Ansonsten: Holland, Belgien, Luxemburg, auch Frankreich (Elsaß) ist schnell erreicht. .
Ich weiß ja, dass Entfernungen subjektiv sind, aber "schnell" ist Bonn-Straßburg eher nicht erreichbar, oder? (Sind immerhin 330 km, so weit wie nach Hannover oder Bremen...)
Dummschwätzer, sorry (von Eifler zu Eifler darf man das), aber wirklich. Was hat eine Landesregierung denn zu sagen ausser in Bildungspolitik? Wenn der Daimler den Bach runtergehen sollte, dann bestimmt nicht wg. Kretschmann, sondern weil man halt den Schuß nicht gehört hat.
Geändert von kullerich (04.05.2011 um 12:07 Uhr).
Grund: Eifler
Dummschwätzer, sorry (von Eifler zu Eifler darf man das), aber wirklich. Was hat eine Landesregierung denn zu sagen ausser in Bildungspolitik? Wenn der Daimler den Bach runtergehen sollte, dann bestimmt nicht wg. Kretschmann, sondern weil man halt den Schuß nicht gehört hat.
man, jetzt sei mal nicht so.
Ich habe hier einen destruktiven Tag, entweder esse ich oder schreibe hier dummes Zeug.
Aber glaubst Du nicht, dass die tiefschwarzen Wähler Angst vor einem politischen Umbruch haben? Die Lobbyisten sind aber wohl stark genug, dass uns ein Wandel nicht auffallen wird.
Du darfst die Verschiebung im Bundesrat auch nicht außer acht lassen.