Ok - und danach macht er mal ein besseres Foto, damit ich weiß wie das genau aussieht .
Manoman, Nordexpress hat den 60er Jahre Vorwerk-Staubsauger in seiner Gartenhütte fotografiert und das auch noch beschissen. Hier werden jetzt Romane verfasst und NE meldet sich seit Seite 1 nicht mehr weil er die Hosen voll hat…
Manoman, Nordexpress hat den 60er Jahre Vorwerk-Staubsauger in seiner Gartenhütte fotografiert und das auch noch beschissen. Hier werden jetzt Romane verfasst und NE meldet sich seit Seite 1 nicht mehr weil er die Hosen voll hat…
NE hat sich nicht mehr gemeldet, weil er
a) das Thema schon als abgefrühstückt eingestuft hat und nicht mehr mit soviel Postings gerechnet hat
und
b) am Gardasee wahr
Muss mir das alles mal durchlesen, fahr aber eh zur Werkstatt heut...
danke Euch trotzdem
Gerade DIE ausm Baumarkt sollte ...blablabla nutz- und ahnungsloses Gewäsch
Du meinst also es ist sinnvoller es nicht mit einem 5€-Linksausdreherset zu versuchen was deiner Meinung nicht taugt, ich damit aber schon viele Schrauben entfernt habe, sondern lieber den Rahmen wegzuschmeißen weil ein deiner Meinung nach anständiges Set so teuer wie ein Rahmen ist? Ja... sehr sinnvoll.
Dein gezeigtes Set spreizt Schrauben übrigens auch.
Und schon mal was von Dehnschrauben gehört?
Auch wenn ich deine nachfolgenden Postings lese, machst du nur unnötig Probleme wo es wahrscheinlich in 5 Minuten erledigt wäre. Kleiner Pessimist, wa?
Nach nem Vierteljahrhundert in der Branche, jugendliche Basteleien mal nicht mitgerechnet, eher Realist.
Du darfst mir ruhig ebenso glauben, dass ich weiss, wieso´s die Dinger fürn Heiermann im Baumarkt gibt, wie weshalb ich sie nie mehr verwenden würde.
Wie gesagt. Ich hab schon einige Schrauben damit raus geholt. Ok, nicht nur am Rad aber Schraube ist in dem Fall Schraube. Total unnütz können sie nicht sein. Und für mich hört sich dieser 5€-Versuch sinnvoller an als "Schmeiß den Rahmen weg, richtige Schraubenausdreher kosten zuviel". So hörte sich zumindest dein Posting an.