Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Da liegt ein generelles Problem: so n Ding wird normalerweise nimmer verkauft, für den Gebrauchtpreis von nem QR oder LS kriegste bei KOCMO auch nen Massrahmen neu.
Wäre bei RH 49 absolut nicht unsinnig, da du das Ding passend in 26" bauen lassen könntest.
In dieser Preislage bei dieser Grösse in 28" zu investieren, hiesse Geld verbrennen. Da sollte schon was passendes drin sein.
Wenn man genau wüsste, wo "Wüste" liegt, hätte ich gesagt, komm vorbei, wir messen dir was an und fragen nachm Preis fürs Bauen.
Warum bauen lassen, wenn's nen neues QR billiger gibt als Kocmo jemals schweissen würde.
Der Maifelder wollte nicht, jetzt schlage zu, wer mag:
es gibt auch noch einige Litespeed Saber muss man halt suchen.
oder aber vom nikolaus, die haben eines im Programm.
oder ein Kocmo bauen lassen, das mit der Uci ist imho Blödsinn,
wenn man denen die Geo gibt bauen die so wie man will,
ich hatte dort vor 2 Jahren mal angefragt.
Natürlich baut KOCMO jede Geometrie die du vorgibst. Wie gesagt, der Erstbesitzer hat es so bauen lassen und hat damit sehr erfolgreiche Rennen bestritten. Das KOCMO Headquarter ist gleich bei mir um die Ecke und ich bin öfters dort, die Jungs haben mir das Rad auch komplettiert, da ich damals nur das Rahmenset gekauft habe. Hatte deshalb auch leider keine Probefahrt gemacht...
In dieser Preislage bei dieser Grösse in 28" zu investieren, hiesse Geld verbrennen. Da sollte schon was passendes drin sein.
Wenn man genau wüsste, wo "Wüste" liegt, hätte ich gesagt, komm vorbei, wir messen dir was an und fragen nachm Preis fürs Bauen.
Hi,
danke für Dein Angebot, ggfs komme ich darauf zurück. Die Wüste liegt in LEV, ist mein Strassenname "In der Wüste"... psst aber keinem weitersagen.
...Wir erwarten eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen. Sie können den Artikel bei uns bestellen; wir informieren Sie umgehend per Mail, sobald uns neue Informationen vorliegen...