Machts doch, bei dem Montageständer wird das Unterrohr gedrückt.
Wo siehst du das denn???
Ich hab nur oben das Produktfoto, da ist kein Rad drauf...
Unten kommt irendne Fehlermeldung, dass was nicht angezeigt wird.
Oben vergrössert sieht für mich so aus, als läge das Unterrohr in ner Halterung, in der es festgezurrt wird, nix mit Klemmen.
Unten kommt irendne Fehlermeldung, dass was nicht angezeigt wird.
Oben vergrössert sieht für mich so aus, als läge das Unterrohr in ner Halterung, in der es festgezurrt wird, nix mit Klemmen.
Wenn ich runterscrolle erscheint da ein rotes Treckingrad auf dem Montageständer.
Das Tretlager liegt auf dem Mittelpunkt des Monatgebocks. Darunter ist dann so ein Kreisförmig gebogener Bügel, der das Rad am Unterrohr kemmt, und der dazu dient das Rad bis zu 45 Grad zu neigen.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Hast recht, wird verzurrt, sorry.
Hab gerade erst meine Lesebrille wiedergefunden.
Sry, ich hab mir das mit der Aufnahme nur zusammengereimt. Bei mir iss kein Rad nirgends draufgeschnallt.
glaurung: nimm mal den Tacx-Ständer von Seite1 hier unten. Da stolperste noch weniger als gar nicht...
In nem Laden, wo ich mal gearbeitet hab, gabs so n Ding mit drei Beinen, den hab ich einmal auseinandergeklappt, angeguckt und gleich wieder zu. Da hab ich echt Bedenken wegem drüberfallen.