Also, ich habe eine Ipod, aber einen classic mit 80GB. Und ich nutze ihn, naja, als MP3Player. Schön, weil meine gesame Hörspielsammlung drauf passt. Und gut, weil ich damit auch noch meine Fotos sichern kann.
Den Ipod Touch, welchen du wohl meinst, halte ich für nichts halbes und nichts ganzes. Im Vergleich wenig Speicher, nicht erweiterbar, zu kleines Display um richtig zu Surfen, kein Telefon & GPS. Ich persönlich finde Itunes ja gut, weil es mir relativ einfach erlaubt, meine Musik zu verwalten, aber auch hier gibt es andere. Im Endeffekt kommt es eigentlich nur darauf an, was du damit willst!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Ist nur durch Zufall. Ein Bekannter sprach mich drauf an, ob ich sein Weihnachtsfirmengeschenk für kleines Geld haben möchte, da es bei Ihm noch verpackt rumliegt. Und da ich mich mit Apple überhaupt nicht auskenne, habe ich Euch mal befragt...
Zitat:
Zitat von Icey
Ich weiss nciht ob ich s übersehen hab, aber wofür genau willst Du den Ipod nutzen?
Als Anti-Apple-Mensch, find ich den Ipod in seiner jetzigen Form komplett unnötig und viel zu teuer.
Für reines Musikhören gibts bessere Geräte.
als pro Apple Mensch sage ich:
Apple ist sicher teuerer aber es funktioniert.
Ausser dass sich mein IPhone manchmal selbst neun startet.
Und im Februar blieb es in den Ferien 'hängen' und war nicht mehr brauchbar da nur noch kam 'mit iTunes verbinden'.
Zu Hause habe ich es mit iTunes verbunden und es kam die Meldung es sei im ?-Mode. Ich musste die Software neu insatlieren und alle Einstellungen waren verloren.
So viel zu 'aber es funktioniert'. Aber ich möchte nicht emhr zu meinem alten Nokia Handy zurück. Doch eine anderes Smart phone könnte wohl das selbe.
Felix
- Alle Geräte
- Alle Geräte miteinander
- super Design
- super Bedienung
alles andere ist Mist.
Naja bei 3 möglichen Kombinationen isses nicht schwierig alle Testfälle zu simulieren.
Allerdings denke ich für jemanden der sonst kein Apple nutzt und auch nicht gezielt dahin will, ist ein Ipod zum Musikhören nicht vernünftig, allein weil man schon auf I-Tunes angewiesen ist.
Irgendwie sind die Apple-Produkte ziemliche Ressourcen-Schweine (zumindest bei meinen Windows-Rechnern).