Als Fast-Kölner hätte ich früher das angekreuzt, was ich gestern in rauhen Mengen in mich reingeschüttet habe
Aber als Zuzugs-Franke hab ich meinen geschmacklichen Horizont satt erweitert. Ein feines Landbier, ein Kulmbacher Lager oder eben einfach nur ein Pils aus dem "Land der Brauereien" - herrlichst!
Jeah! Du hast definitiv den, was Bier angeht, geschmacklichen Himmel erreicht. Ich sag nur bamberger Fässla oder das gute alte Keesmann HerrenPils! Großartigst *Prost*
Ansonsten kann ich unserem Biertester MickFi nur zustimmen, wobei ich lediglich die Plätze 1 und 2 andersherum vergeben hätte. Schöfferhofer ist das schlechteste alkfreie Weizen das ich bisher getrunken habe. Alkfreie Pils habe ich noch keins gefunden das mir geschmeckt hat. Wobei Pils eh nicht so mein Bier ist. Ein Alt dann eher, am liebsten das Potts. Trinke ich fast so gerne wie die Weizen, gibt´s aber auch leider keine leckeren alkfreien von.
Wie unterschiedlich die Geschmäcker beim alkoholfreien Weizen wieder sind. Schöfferhofer und Krombacher sind für mich die absolute Höchststrafe, Franziskaner trinke ich am liebsten.
Aber wir kommen hier wieder von der Diskussion über BIER ab .