Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nein,das gibt natürlich kein Mecker.
Das ist gut,dass Du es gesagt hast.
Sofern das Aksium HR noch brauchbar ist (und zu haben): Könntest Du das dem Coach bitte auch noch mitgeben ? Der kann das dann gleich heute Abend weitergeben... Das mit dem Geld kriegen wir dann schon hin !
DANKE !
Sofern das Aksium HR noch brauchbar ist (und zu haben): Könntest Du das dem Coach bitte auch noch mitgeben ? Der kann das dann gleich heute Abend weitergeben... Das mit dem Geld kriegen wir dann schon hin !
DANKE !
Das Laufrad ist noch gut zu gebrauchen, die Kassette befindet sich aber so gaaaanz langsam auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe !
Wegen der Abholung solltest Du aber nochmal mit dem Coach sprechen, noch haben wir keinen Termin festgelegt !
Das Laufrad ist noch gut zu gebrauchen, die Kassette befindet sich aber so gaaaanz langsam auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe !
Wegen der Abholung solltest Du aber nochmal mit dem Coach sprechen, noch haben wir keinen Termin festgelegt !
Ist mir nicht eilig. Wenn das nicht klappen sollte bin ich So und Mo auch selbst in FFM. Da könnte ich dann ggf vorbei kommen. Oder ich schick das Maultäschle bei Dir vorbei. Irgendwie bekommen wir das schon hin !
Oder der Coach bringt es dir nach SiFi mit. Dann muss sie nur noch was für keko und chris finden, damit alle Sheriffs ein Mitbringsel kriegen.
Eigentlich nur für Keko.
Chris hat mich auf der Bahn,wenn das nicht Geschenk genug ist.
Die Sachen wurden gestern aber alle abgeholt.
Ich traff gestern in der Dunkelheit einen unbekannten jungen Mann an einen Ort,wo sich selbst Leute aus der verbotenen Stadt kaum hintrauen.
nochmal an M und M,dass das so kurzfristig geklappt hat.
Ich war auch noch rechtzeitig auf der Rosenhöhe.
Eigentlich nur für Keko.
Chris hat mich auf der Bahn,wenn das nicht Geschenk genug ist.
Die Sachen wurden gestern aber alle abgeholt.
Ich traff gestern in der Dunkelheit einen unbekannten jungen Mann an einen Ort,wo sich selbst Leute aus der verbotenen Stadt kaum hintrauen.
nochmal an M und M,dass das so kurzfristig geklappt hat.
Ich war auch noch rechtzeitig auf der Rosenhöhe.