Ich mochte den FT4 sehr gerne,trotz der bescheidenen Sohle.
Das einzig gute an dem weichen Gummi, war das man immer guten Grip hatte.
Und der FT5 hat einfach noch viele neue (gut klingende) Features:
z.B. niedrigere Sprengung und was ich besonders interessant finde:
die Verwendung von Memory Schaum im Fersenbereich, so soll sich der Schuh nach einigen Läufen dem Fuß anpassen.
Ach ja und last but not least: der Schuh ist NEONGRÜN! :D
Eigentlich bin ich ja mehr als gut ausgestattet mit Schuhen, aber da könnte ich schwach werden! (und die FT4 müssen echt in Rente)
Hätte ein kurze Frage an euch.
Bin bei Schuhen nicht wirklich on top, möchte aber auch mal was neues probieren.
Ist der FT5 ein Trainingsschuh oder für den WK bzw. bis welcher Distanz wird der empfohlen?
Grüße
Bärli
Das ist doch eine rein individuelle Geschichte. Wer den zu hart finden und damit nur maximal 10km läuft, läuft ein anderer den vielleicht erst AB 10km bis zum Marathon, und andere auf ALLE Distanzen (so einer bin ich )
ich hab grad gelesen "The Saucony Grid Fastwitch 5 is a lightweight stability racing flat;", hat der bissl Stütze innen? Ich mag auch flache Schuhe, hab damit aber durchs Überpronieren Probleme, und Stütze is ja sonst eher nur bei Dämpfungs-Sofa-Schuhen.
Hallo,
der Schuh ist einfach top. Für Training und Wettkampf bis Marathon kein Problem.
Einfach nur zu empfehlen
Grüße,Phil
Danke für die Info!
Habe eine ähnliche Frage wie macoio. Würde einen etwas gestützten Schuh für den Marathon benötigen.
Ist der dafür geeignet?
Bin nämlich auf der Suche nach einen spritzigen Trainingsschuh für schnelle Sachen welcher überhaupt nicht gedämpft und gestützt sein soll. Möchte meinen Fuss nicht allzu sehr "verwöhnen" und einen etwas gestützten WK-Schuh.