Oh, Edith meint, man kann auch keine PNs von Leuten empfangen, wenn sie auf der Liste stehen.
Ach so, das wusste ich nicht. Kriegt der ignorierte eine entsprechende Info, wenn er an den Ignorierer eine PN schicken will? So könnte ich ja mal PNs verschicken, um meinen Ignorier-Index zu erfahren.
Habe aber auch keine PNs vermisst. Wenn schon ignorieren, dann richtig.
Irgendwas steht da glaube ich
Machen wirs doch so, ich ignorier dich mal für ne Stunde oder so und du schreibst mir ne PN.
Ich glaube wenn du dann auf gesendete Nachrichten gehst und die Nachricht anklickst, dann siehst du die ganz normal, aber wenn du dann auf meinen Avatar klickst, dann siehst du meinen Status nicht oder du siehst ihn generell nicht, oder so, irgendwas war da
Probiers mal aus, interessiert mich jetzt auch, ich setz dich fix auf die Liste
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Machen wirs doch so, ich ignorier dich mal für ne Stunde oder so und du schreibst mir ne PN.
Ich glaube wenn du dann auf gesendete Nachrichten gehst und die Nachricht anklickst, dann siehst du die ganz normal, aber wenn du dann auf meinen Avatar klickst, dann siehst du meinen Status nicht oder du siehst ihn generell nicht, oder so, irgendwas war da
Probiers mal aus, interessiert mich jetzt auch, ich setz dich fix auf die Liste
Stimmt. Wenn ich auf "dich" in der gesendeten PN klicke, kommt eine entsprechende Meldung:
Zitat:
Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.
Wenn ich das bei anderen gesendeten PN mache, sehe ich das normale Profil des Adressaten.
Innerhalb eines Threads kann man ich aber auch dein Profil aufrufen. Ich müsste also in der Tat erst eine Test-PN schreiben, um festzustellen, bei wem ich auf der Ignorierliste bin. Ein mühsames Unterfangen, wenn man keinen genauen "Verdacht" hat .