Das Problem ist die Technik, stylish ist so ein Saab auf alle Fälle.
Zitat Wiki:
Das Nachfolgemodell wurde der Saab 9-3, der 1998 eingeführt wurde und aufgrund von Zuverlässigkeitsproblemen seines Vorgängers mit insgesamt 450 neuen Bauteilen versehen wurde.
Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Sowas findet man wenn man nach "Fahrrad im Mini" googelt
Hallo Benjamin, fahre selbst einen Saab 900i (Bj. 93). Zwei RR passen ohne Probleme rein, plus unser Gepäck. Unverwüstlich, stylisch, bequem. Auch wenn hier eigentlich nach einem Mini gefragt wurde: kauf den Saab
Geändert von dishone (15.02.2011 um 09:53 Uhr).
Grund: edith sagt, saab-fahrer posten langsam...
Meiner Freundin gefällt natürlich der neue Fiat 500, aber der kostet um die 7-10 Tausend...
Gut durchrechnen ob sich der nicht trotzdem finanziell rentiert. Neu oder fast neu = wenig Kilometer, Garantie, weniger Steuern, weniger Verbrauch, deutlich geringeres Reparaturrisiko.
Bei einem alten Mini muss man noch Geld in der Hinterhand behalten, da ist immer mal was zu machen.
Vom Kultfaktor ist der alte Mini natürlich kaum zu schlagen
Und klar passt da ein Fahrrad rein, zumindest ein Klapprad
Davon abgesehen, schraubt deine Freundin gerne und läuft gerne mit öligen Fingern durch die Gegend? Dann wäre ein britisches Auto mit Steinzeit-Technik evtl. das Richtige.
Gruß Matthias
Apropos britische Vorkriegstechnik, das wäre mein pers. Traum:
Da gibts bestimmt einen Fahrradträger zum nachträglichen Anbau, oder ne Anhängerkuplung
Das Problem ist die Technik, stylish ist so ein Saab auf alle Fälle.
Gibt's diese Beleidigung in München nicht: "Du Saab-Fahrer!"
Ansonsten finde ich die Fragestellung doof. Entweder ich habe Lust, als junge Frau mit einem coolen Auto durch die Stadt zu fahren, dann kauf ich mir den alten Mini, oder ich will zu Wettkämpfen und Training raus aus der Stadt, dann kauf ich mir was anderes.
Oder ich will beides, dann muss du halt etwas weniger trainieren und dir ein eigenes Auto von dem im Job verdienten Geld kaufen...
Naja, eingentlich wollte ich ja nur wissen, ob ein Fahrrad in den Mini passt,
Abschweifungen sind aber erlaubt.
Das mit dem Mini kann und will ich meiner Freundin gar nicht ausreden, fahre jetzt ne runde Radel und lauf anschließend, dann gehts zur Mini-Besichtigung.... mit dem Fahrrad!