Ich benutze die Version 2.1.3478 von SportTracks und schau da eben fällt mir auf das SportTracks die Zeit falsch von der Garmin 310XT übernimmt.
5:16:22 war ich unterwegs das ist zwar richtig aber davon bin ich nur 4 Stunden und ebbes unterwegs gewesen.
Im Garmin Connect wird es mir richtig angezeigt.
Zeit: 04:10:44
Zeit in Bewegung: 04:08:20
Elapsed Time: 05:16:20
Ø Geschw: 26,5 km/h
Avg Moving Speed: 26,7 km/h
Max. Geschw.: 39,8 km/h
Kann man dieses in SportTracks Irgendwo einstellen. Kein wunder warum mein Schnitt nach ST so gering ist.
Ach ja da fällt mir noch eine Frage ein. Ich kann eine Einheit ja aufteilen, kann ich auch zwei Einheiten zusammenfügen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ja,
beide Einheiten markieren und dann unter "tägliche Aktivität" "Bearbeiten" auf Verbinden klicken
Und wie markiere ich beide Einheiten?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du kannst einstellen, dass unter einer bestimmten Geschwindigkeit - z.B. 5km/h - das als Pause gerechnet wird. Das ganze Sportartspezifisch, also irgendwo unter Konfiguration.
Du kannst einstellen, dass unter einer bestimmten Geschwindigkeit - z.B. 5km/h - das als Pause gerechnet wird. Das ganze Sportartspezifisch, also irgendwo unter Konfiguration.
Jo jetzt wird die Pausezeit fast richtig angezeigt.
ABER es ändert sich nix an der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Jetzt steht zwar da Zeit: 5:16:22 Pausen 1:05:03 aber bei Geschwindigkeit 21,1 was nicht richtig ist ( Ø Geschw: 27,25 km/h ).
bei tägliche Aktivitäten erste Aktivtät mit der Maus markieren, um dann die zweite zu markieren die Strg-Taste gedrückt halten
Jo so dachte ich das ja auch, so wie bei jeder Mehrfachauswahl. Nur mein SportTracks deselektiert die erste selektierte Einheit und selektiert die andere. So als hätte ich kein Strg gedrückt.