Bin in der Tat seit 2009 angemeldet und lese fleißig mit und lerne. Ich habe im letzten Jahr meine erste Langdistanz absolviert und habe nach den Trainingsplänen von Arne trainiert.
In diesem Jahr geht´s weiter.... beim Ostseeman am 07.August...
Ja und das Rad Felt B2 möchte ich gerne verkaufen... ich habe mich für ein anderes Rad entscheiden und zwei Zeitfahrräder brauche ich nicht.
Rechnung ist vorhanden...
Sonnige Grüße
hi, das b2 von felt ist doch ein super rad....woher weisst du, dass es dir nicht gefällt, wenn du es gar nicht gefahren bist? für welches rad hast du dich denn entschieden?
das ist ja ein freies land...ich bin nur neugierig...
Er hat doch erst eins und das will er gerne los werden, damit er sich das zweite holen kann und somit wieder nur eins hat
@Janosch... sehr geil, hätte ich nicht besser beschreiben können.
Das Felt B2 ist ein Klasse Rad... ich habe nichts daran auszusetzen. Habe es gleich nach dem Kauf mit neuen Nokon-Zügen aufgerüstet. Ich war der festen Überzeugung, mit diesem Rad unterwegs zu sein... Aber es kam anders....
Ich bin einem Angebot für ein gebrauchtes Cervelo P3 ebenfalls im komplett Sram Red unterlegen... da konnte ich nicht "Nein" sagen.
Mit dem guten Gefühl, dass Felt B2 immer wieder los zu werden.
Ich bin beide Räder noch nicht gefahren, hätte aber gedacht, dass beide Räder in einer ähnlichen Liga spielen, was aero, Gewicht, Verarbeitung angeht. Mit leichten Vorteil für das P3 vll. Jedenfalls ohne beide gefahren zu sein würde ich mich nicht entscheiden. Weil letztlich würde ich mein Gefühl auf dem Rad als entscheidend betrachten. Hast Du das gecheckt??
jo, danke erstmal..
mal schauen ob ich demnächst mal zu canyon fahre und es ausprobiere...
wo ich mich auf ein felt setzen könnte muss ich mal checken..grundsätzlich spricht also nichts gegen canyon, ausser der Service, der ist mir aber wurscht.
...grundsätzlich spricht also nichts gegen canyon, ausser der Service, ...
... und die Lieferfrist bei Ncht-Lagerware.
...und der Wiedererkennungswert in der Wechselzone (ist IMHO auch ein ernsthaftes Argument gegen die Cervelo P2 und P3s)
...und die Farbpalette der Rahmen (nach dem durchblättern des Canyon-Prospekts, der neulich der Tri-Time beilag, war ich regelrecht depressiv: lauter schwarz-weiße oder weiß-schwarze Fahrräder... ist natürlich hochgradig subjektiv: Canyon würde es nicht so anbieten, wenn nicht die meisten Käufer drauf stehen würden)
So also erst mal hallo an alle.
Habe die letzten Tage mich ein wenig eingelesen nicht verkehrt was hier so steht.
Meine frage bin der totale Anfänger habe ein MTB und will mir ein RR kaufen da ich irgend wann
vielleicht mal einen 70.3 machen will aber habe sehr viele Respekt vor der Sache.
So zu mir laufe den Marathon in 3:08 und kann auch die 2000 Meter in 50 min. schwimmen momentan gehe ich so dreimal auf die rolle wegen dem schönen Wetter.
Mache so 7-9 Stunden die Woche Training. (schwimmen aber nur 1000 Meter die Woche 25min.)
So meine Frage was soll ich mir für eine Rad kaufen möcht aber nur so bis 1500 ausgeben was haltet ihr von Cube.
Danke für eure antworten hoffe das es nicht zu viel ist was ich so geschrieben habe Gruß Marc12
Danke für eure antworten hoffe das es nicht zu viel ist was ich so geschrieben habe Gruß Marc12
Über das ein oder andere Satzzeichen mehr hätte sich bestimmt niemand beschwert...