Heyhey,
@ tandem65: Stirnlampe? :P Nee, ich hab grad mal 'n paar Laufschuhe, hab sowas net... War halt im Park (beleuchtet) 2h laufen und irgendwie dann kurz vorm Haus net so aufnahmefähig, weil ich mit den Gedanken schon unter der Dusche war und schon hab ich den Bordstein geküsst ;-) Aber mit Pflastern war alles innerhalb von 5 Minuten wieder top!
Hab bisher keine HM- / Marathonergebnisse, die Challenge wird mein Debüt in Sachen Ausdauerwettkampf ;-)
Na, vielleicht sieht man sich ja dann 2013 auf Hawaii... mal schaun, ob 2012 was bei mir geht oder nicht :P
@ Schussel: Mh, mein Schwimmtraining ist mal so, mal so, je nachdem, wie gut ich geschlafen hab bzw. ob ich, wenn ich abends trainier, davor schon Training hatte!
Ich schwimm mal am Stück 3-5km in 'ner Einheit, mal mach ich Intervalle mit 10 x 200m GA2, dann fokussier ich mich auch mal auf Technik (mit/ohne Pullboy) und dann packt's mich wieder und ich mach mal 'ne Stunde nur Sprints etc. Aber prinzipiell vor jedem Schwimmen mach ich meine 500m ein mit Technik und allen Stilen und 2 Sprints... Schwimmverein bin ich nicht, da ich schon im Taekwondo und Rudern bin und erstens kein Geld mehr für'n Verein habe, andererseits auch keine Zeit

Technik ist aber bei mir denk ich mal in Ordnung, im Abi hats gelangt :P
Freu mich schon, wenn's wärmer wird und ich mal mit dem Radtraining durchstarten kann

Rolle hab ich nämlich nicht und im Kraftraum gibt's nur so Sitzfahrräder :P
Hab diese Woche schon ein Sprinttraining vom Verein aus gemacht, das war ganz gut

Haben wir alle 1-2 Wochen...
Na, vielleicht werd ich mal 'n Trainingsblog hier aufmachen, dann sehen alle vielleicht direkt, wenn was schief läuft

So ganz auf eigene Faust mag ich's nämlich nicht machen, aber mit struktierten Trainingsplänen hab ich's nicht so... hab schon einen für'n Kampfsport, das reicht mir ;-)
Grüßli!