Zitat:
Zitat von turboschroegi
Ich bin diesbezüglich schon vor Jahren in die völlige soziale Bedeutungslosigkeit verdammt worden. Ich darf zwar noch weiterhin grillen (immerhin), mir wurde aber mein guter, alter und äußerst männlicher Stahlblechgrill (*grunz*) in Rechteckform (sehr männlich) mit Ablage für fertiges Grillgut genommen (ohne mein Wissen ) und gegen einen neuen, schicken runden(!) Edelstahlgrill (sehr unmännlich) ohne(!) Ablage für fertiges Grillgut ausgetauscht. 
|
Ich war ja gerade in einem Land, das nicht weiß, wie ein richtiger Burger auszusehen hat, aber von jeden Eigenheim Besitzer fordert, ein Barbi von der Größe des Zweitwagens im Garten zu stehen zu haben.
Da ich weder Eigenheim, geschweige denn einen Erstwagen besitze, habe ich das Barbi einfach an den Strand verlegt. Sehr zur Freude der teilnehmenden Frauen, deren Männer sich wahrscheinlich (von zweien weiß ich es sicher) das ganze Wochenende etwas von, 'So romantisch warst Du auch mal' anhören mussten. Die Mädels mussten den ganze Kram ja auch nicht an den Strand schleppen.
Ich bin ja eher Pragmatiker und hab's nicht so mit dem am Grill stehen. So habe Einweg-Grills auf den Markt geschmissen: Aufmachen, anzünden, fertig.
Aber so richtig "authentisch" war das nicht. Was hätte ich tun können, um als "richtiger" Mann auch am Strand zu glänzen?