500 Euro für zu kurze Strecken und 3000 Draftende Radler auf ner 60km Runde, dann an der Ziellienie nochmal 600 Dollar für die Hawaiiteilnahme und 80 Dollar für das dortige Finischerfoto...
aufm Teilnehmerucksack ein fettes M-DOT und ein M-Dot Uffbabber fürs Auto
GEEIIILLLL
5000 Euro fürs Radl
Kompressionsganzkörperanzug + CEP Socken
später noch ein M-DOT Tattoo auf die speckige Sub 16 Wade.....
ich kann deiner (anklingenden) Kritik hierzu nicht ganz folgen, denn diese erscheint mir aus verschiedenen Gründen nicht plausibel. Gerne erkläre ich dir dies auch nachfolgend.
a) Klasse statt Masse ist immer besser, hier bezogen auf die Profistarter. Qualität vor Quantität. Was ist daran falsch?
b) Warum belegst du denn Expansion negativ? Mehr Rennen bedeutet doch z.B. auch mehr Möglichkeit zum Geldverdienen für die Profis. Andere Veranstalter expandieren doch auch, also sollte man hierzu doch einfach mal den Markt (sprich Startverhalten der Profis) sein Urteil bilden lassen.
c) Konkurrenz belebt das Geschäft (...immer, ich habe dies selbst gelebt und erlebt...). Voraussetzung allerdings hierfür: Die entsprechende "Konkurrenz" hat die notwendigen Möglichkeiten und kreativen Gedanken und setzt diese auch smart um.
Merke: In einem jeden Schachspiel gibt es unzählig viele Möglichkeiten (auch deshalb mag ich dieses Spiel). Für jeden Zug gibt es einen guten Gegenzug, wenn denn der Gegen(mit)spieler wirklich entsprechend gerüstet und ebenbürtig ist.
Gruß,
Kurt
Hi Kurt,
in diesem Beitrag wird das Thema einfach kontrovers diskutiert, so wie wir das bei jedem (meistens ) tun. Den Titel und die Erklärungszeilen zum Thema hat sich Arne (nach gewohnter Art) ausgedacht. Letzendlich bin ich dem Ganzen positiv gestimmt, nicht umsonst starte ich die kommende Saison mit WTC-Lizenz
500 Euro für zu kurze Strecken und 3000 Draftende Radler auf ner 60km Runde, dann an der Ziellienie nochmal 600 Dollar für die Hawaiiteilnahme und 80 Dollar für das dortige Finischerfoto...
aufm Teilnehmerucksack ein fettes M-DOT und ein M-Dot Uffbabber fürs Auto
GEEIIILLLL
5000 Euro fürs Radl
Kompressionsganzkörperanzug + CEP Socken
später noch ein M-DOT Tattoo auf die speckige Sub 16 Wade.....
Wooooooohhh, ne LD mit 100 Startern und ner handvoll Zuschauern, wo man dann nach 226km einen Zeitmesschip an eine Platte hält und Duschen geht.
Ja und? Mir zum Beispiel sind Zuschauer völlig egal und ich bin auch in der Lage, am Ende des Wettkampfes auf die Stopptaste meiner Uhr zu drücken. Aber jeder, wie er's mag.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ja und? Mir zum Beispiel sind Zuschauer völlig egal und ich bin auch in der Lage, am Ende des Wettkampfes auf die Stopptaste meiner Uhr zu drücken. Aber jeder, wie er's mag.
naja Ne ordentliche Zeitmessung mit Splits is schon das einzige was ich will .