Das ist wieder typisch. Keiner hat die Eier das Ding 2011 zu machen. "Bin schon verplant", "erstmal abwarten".
Ob's dann ueberhaupt stattfindet?
mal hoffen - 2012 würd's gut passen. Daß Anfang des Jahres die meisten schon ihre grossen Sachen geplant haben ist ja nicht dieses Jahr zum ersten mal so.
Das ist wieder typisch. Keiner hat die Eier das Ding 2011 zu machen. "Bin schon verplant", "erstmal abwarten".
Kommt auf den Termin an - wenn er paßt, bin ich dabei.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bin noch nicht verplant. Hab 2000 den Gigathlon gemacht. Ging damals von der Italienischen Grenze hinter Maloja bis Zürich. Geile Sache. Mal schauen wann der Termin ist.
dude: bin mit IMCH und Zofingen im 2011 gut eingedeckt ABER fuers 2012 (als "zwischenjahr") einen super-LD mit "nur" finisher-ambitionen und ohne (eigene) zeit- und/oder quali (fuer was auch immer) ambitionen - da bin ich auf alle fälle dabei.
alles an einem tag sagt mir sowieso super zu und das gigathlon-gewurstel geht mir sowieso auf den geist.......