Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ja, so in der Art kann sowas aussehen. Aussendurchmesser muss halt in die Rahmenöffnung passen und der Innendurchmesser gross genug fürn Zug sein.
Normal liegt sowas beim Rahmen dabei, unscheinbar, klein und schwarz eloxiert.
Ich würde wirklich mal bei Locus nachfragen. Wennse nen schlanken Service haben, steckense zwei so Dinger in ne Warensendung und nen Tag später hastesse.
Ich würde wirklich mal bei Locus nachfragen. Wennse nen schlanken Service haben, steckense zwei so Dinger in ne Warensendung und nen Tag später hastesse.
Hab ich gerade getan, mal schaun was bei rauskommt...
Wenn alles nicht hilft muss ich mir die Teile eben selbst drehen...
Eine durchgängige Bremszugverlegung im Oberrohr scheint bei Focus üblich zu sein. Schon der erste Izalco Chrono, welcher noch ohne Walser gebaut wurde, hatte diese Zugverlegung. Mit normalen Bremszugaussenhüllen klappert auch nichts und der Druckpunk ist absolut ok. Denke daher mal das Focus keine passenden Adapter hat.
bei meinem Cube hpc an der hinteren Bremse ist der Bremzug durchgehend durch den Rahmen geführt. Besteht bei mir aus drei aufgefädelten Bremshüllen Teilen. Klappert nix und bremst ...