T6c und T6d unterscheiden sich nur durch den im Lieferumfang enthaltenen Brustgurt..... Bei dem neueren dual-belt sind zwei Sendeeinheiten verbaut, von denen eine mit hoher Übertragungssicherheit im 2,4GHz Bereich und die andere im Standard 5KHz bereich sendet...
Zitat:
Zitat von frimar
Meines Wissens geht das mit dem Reinladen der Daten von der Uhr in Rubytrack aber nicht direkt, sondern nur per Import aus dem Suunto Trainings Manager. Was den Mac-Support angeht....
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Ich kann in Rubitrack wohl auch die suunto-Daten reinladen - eine offline Version meiner Trainings ist mir auch wichtig
Ich verstehe nur Worschtsupp und kann trotzdem eine OD finishen. Was mache ich falsch?
T6c und T6d unterscheiden sich nur durch den im Lieferumfang enthaltenen Brustgurt. Das c steht für comfort-belt und das d steht für dual-belt. Bei dem neueren dual-belt sind zwei Sendeeinheiten verbaut, von denen eine mit hoher Übertragungssicherheit im 2,4GHz Bereich und die andere im Standard 5KHz bereich sendet, sodass der Gurt nun auch erstmals zu den meisten Fitnessgeräten kompatibel ist.
Gruß A.
Ich hoffe doch, daß sich die beiden Uhren auch in der verbauten Software unterscheiden und die Fehler der T6C endlich behoben sind.
Wenn du >= 2 Trainingseinheiten in der Uhr gespeichert hast und diese dann mit "erase all" löscht, dann kannst du in der nächsten Trainingseinheit keine Zwischenzeiten mehr nehmen.
(Das passiert nicht, wenn du die Einheiten einzeln löscht oder vom PC aus löscht.)
Darüberhinaus habe ich den Eindruck, daß die unterste Zeile ab und zu den Inhalt wechselt, aber ich hab noch nicht rausgefunden, unter welchen Umständen das passiert. Normalerweise habe ich auf "Display 1" unten die aktuelle Geschwindigkeit stehen. Wenn ich erneut trainieren gehe, dann steht da (wenn ich von der Uhrzeit komme) manchmal wieder die akt. Geschwindigkeit, manchmal aber auch die ascending-Höhenmeter.
@DerElch: es gab zu der t6c nach relativ kurzer Zeit ein Firmwareupdate, mit dem die Kinderkrankheiten soweit ich weiß, geheilt wurden. Der von Dir beschriebene Fehler ist mir aber bisher nicht untergekommen.
Und die untere Displayanzeige ist ja eh variabel und durchschaltbar, vielleicht bist Du einfach auf die falsche Taste gekommen. Hab da aber noch nicht wirklich drauf geachtet, weil ich während des Trainings die Anzeige eh öfter wechsel und mir dann eben das einstelle, was ich gerade sehen möchte.
@DerElch: es gab zu der t6c nach relativ kurzer Zeit ein Firmwareupdate, mit dem die Kinderkrankheiten soweit ich weiß, geheilt wurden. Der von Dir beschriebene Fehler ist mir aber bisher nicht untergekommen.
In einem Foren-Eintrag (suuntosports.com) vom 27.08.2009 berichtet ein Nutzer von folgender Antwort des Suunto-Kundendienstes: "Thank you for contacting Suunto.
This is a unfortunately a bug in the t6c and Suunto is now investigating this issue.
After deleting logs using "ALL ERASE" you can not take laps in the first log. Meanwhile, to avoid this problems please delete logs manually. If you delete logs using " ALL ERASE" then please save a dummy log before saving the second log.
We are sorry for any inconvenience.
With Best Regards,
Suunto Helpdesk"