welche magische Grenze denn? 2Std nicht, 2,5Std auch nicht.
15min schwimmen?
Warum denn nicht zwei Stunden? Ich rede ja von einem Traum. 16 / 1:03 / 41, also so plus minus.
1:03 bin ich 2009 gefahren und eine hohe 41 dieses Jahr gelaufen. Alles was ich beim schwimmen langsamer bin, muss ich danach schneller sein. Für kommendes Jahr ist das sicherlich nicht drin. Wenn das wieder so ein Winter wie letztes Jahr gibt, sehe ich für den Radsplit schon wieder schwarz.
Warum denn nicht zwei Stunden? Ich rede ja von einem Traum. 16 / 1:03 / 41, also so plus minus.
1:03 bin ich 2009 gefahren und eine hohe 41 dieses Jahr gelaufen. Alles was ich beim schwimmen langsamer bin, muss ich danach schneller sein. Für kommendes Jahr ist das sicherlich nicht drin. Wenn das wieder so ein Winter wie letztes Jahr gibt, sehe ich für den Radsplit schon wieder schwarz.
Ich hatte vorher noch extra nachgeschaut, deshalb hielt ich eine Verbesserung von fast 7 Minuten für sehr gewagt.
Erstens bist Du schon länger dabei, dh. jeder Leistungsexplosion bedarf es da einer eklatanter Trainingsumstellung. 7 Minuten kann man meines erachtes nicht "ich war heute gut drauf" erklären.
Zweitens sind gerade in Buschhütten die Verbesserungen leider immer nur sehr marginal, zumindest bei mir. Denn die Strecke ist zu kurz und technisch zu wenig anspruchsvoll, um großere Verbesserungen zu erreichen.
Wenn das von den Startgruppen passt, werde ich das natürlich fotografisch dokumentieren und DIch in verbal ins Ziel treiben.
Ich hatte vorher noch extra nachgeschaut, deshalb hielt ich eine Verbesserung von fast 7 Minuten für sehr gewagt....
Ich sehe das ja etwas spezieller. 2009 bin ich mit gut 3000 Trainingskilometer 1:03 gefahren (du erinnerst dich, habe dich überholt), dieses Jahr mit 800 km 1:07, also reine Trainingssache. Ein Ziel setze ich mir aber erst wenn ich weiß wie viele Kilometer ich diesen Winter fahrenn konnte. Im Moment sieht das ja schon mal nicht so gut aus.
Wer wird denn von Euch außer meiner Person am Start stehen?
Ich muss da hin und meinen 11 Platz aus 2009 wegen Dummheit (anziehen von Cep-Strümpfen in der Wechselzone)- sonst wäre es Top 10 geworden) unbedingt erasern!!!:Cheese:
Klar, dass Du mal wieder Deine "super Leistung" hervorheben musst. Ich kenne einen Haufen Mädels, die Dich locker in die Tasche stecken, und die posaunen nicht ständig ihre Ergebnisse heraus.
Klar, dass Du mal wieder Deine "super Leistung" hervorheben musst. Ich kenne einen Haufen Mädels, die Dich locker in die Tasche stecken, und die posaunen nicht ständig ihre Ergebnisse heraus.
Was heißt hier denn super Leistung:
100m zu viel geschwommen- scheiß Wechsel und schlecht gelaufen.