Neeneenee...
1"-Rennradgabel iss an sich kein Dingen, nur in 26" sindse etwas seltener, wenngleich nicht unmöglich aufzutreiben.
In Ebay habe ich keine gefunden, neu will ich keine, das passt nun wirklich nicht zum Rad und budget. Hast du ne Idee wo außer in deiner Garage noch welche existieren? Und in welchen Preisdimensionen werden die so gehandelt? Da der Gelbton schwer zu treffen ist kommt eigentlich nur noch schwarz in Frage. (oder zur Not silber/chrom *duckundweg*)
In Ebay habe ich keine gefunden, neu will ich keine, das passt nun wirklich nicht zum Rad und budget. Hast du ne Idee wo außer in deiner Garage noch welche existieren? Und in welchen Preisdimensionen werden die so gehandelt? Da der Gelbton schwer zu treffen ist kommt eigentlich nur noch schwarz in Frage. (oder zur Not silber/chrom *duckundweg*)
Naja, Kinesis stellt noch welche in die Läden;- liegen in Alu vom Preis her unter nem Ergostem...
Ebay liefert immer Momentaufnahmen;- wenns heute nix gibt, ist das kein Grund, nicht mal morgen zu gucken.
Notfalls n komplettes Rad kaufen, Gabel und Steuersatz verwenden und den Rahmen weiterverkaufen.
Vielleicht kümmer ich mich übern Winter mal drum, meine Gabel endlich umzubauen;- dann hab ich wohl ne Carbonforke mit Stahlschaft (?)(könnt auch Alu sein...)(wahrscheinlich aber Stahl;- von irgendwas müssen die 8,6kg ja kommen...) über...
Hab jetzt aber keine Lust mehr, das hier zu löschen!
Die meisten winkelverstellbaren Vorbauten lassen sich seltsamerweise nur noch oben verstellen, habe hier einen gefunden, der auch nach unten geneigt werden kann, ggf. eine (Not-)Lösung falls sich nichts anderes ergibt. ABR Dragonfire
Leiders sieht sowas recht bescheiden aus