Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ingos Rahmen ist halt gebrochen, doch das Rad interessiert mich trotzdem.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Ja, der Rahmen hat einen 78° Sitzrohwinkel und ist ein Tria-Rad. Kann man aber wohl auch als Rennrad fahren wenn man unter 1,67 groß ist. Insgesamt aber eher als Zeitfahrrad zu empfehlen.
Wenn du ein Rennrad aufbauen willst, dann musst du nach dem TSL schauen. Das hat einen 76° Sitzrohrwinkel und war für mich in der Größe 53 immer ein super Trainingsrad.
Ich bin 1,63m groß/klein.
Generell hätte ich lieber ein RR in 26", da mein Triarad schon 26" ist. Auf meinem RR fahre ich derzeit auch eine gerade Sattelstütze, was ich sehr angenehm finde. Schick einfach mal Bilder mit deiner Preisvorstellung.
Messe ich jedoch "klassisch", also Mitte Tretlager/Mitte Oberrohr und das entlang des Sitzrohres, komme ich bei meinem Quintana Roo "Kilo" in schwarz auf RH 49.
Oberrohr ist aber 50, bin auch 163cm und als Rennrad ging das noch so, als TT wäre es zu groß, wenn man entsprechende Überhöhung fahren kann/will.
Jetzt fährt das gute Stück das Maultäschle, gelle.
Meines Erachtens wird bei 26 Zoll von Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr gemessen. Dann wäre RH 50 schon verdammt klein...
Messe ich jedoch "klassisch", also Mitte Tretlager/Mitte Oberrohr und das entlang des Sitzrohres, komme ich bei meinem Quintana Roo "Kilo" in schwarz auf RH 49.
Wäre das was für Dich?
Ist 9-fach, Dura Ace Schaltwerk, Tretlager FSA, Schalthebel am Aufsatz, Felgen Campa mit Mavic-Naben (meine ich...), Ersatzlaufräder vorne usw.