Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
interessant, nochmal für den neugierigen Laien bitte:
- Was ist mit den Schwimmfüssen?
- Wie laut ist das Gerät (Umgebung Mietetagenwohnung mit nervösen Nachbarn, klassische Einspannrolle geht nicht, für Thread "Grässliche Sprüche: "geht gaarrrnichtt!")
- was ist mit dem "Tri-Aufsatz", auf Produktphotos sieht das nach dieser Gottesanbeterinnen-Position aus ?!
- weiter oben: Wiegetritt geht nicht so, warum ist das so?
- jetzt wird es speziell: der weitere Abstand weist darauf hin, das kein Standardlager verwendet wird? Solche Spielerein wie SmartCranks kann man da also nicht verbauen?
viele Fragen, ich weiss, bin heute im "Wer Wie Was Warum"-Modus
Wiegetritt geht nicht wirklich gut, aber mit den Schwingfüßen besser als auf der klassischen Rolle.
Der Tri Aufsatz ist ausreichend einstellbar ( zumindest beim Premium 8i)
Smartcranks kannst Du vergessen, dafür findest Du aber viele Ersatzübungen ( einbeinig etc )
Das Teil ist sehr viel leiser als eine Rolle ( ich gehe davon aus, dass die verschiedenen Daum Modelle da vergleichbar sind)
interessant, nochmal für den neugierigen Laien bitte:
- Was ist mit den Schwimmfüssen?
Die sind optional beim erwerbbar. Ich habe keine Erfahrung damit. Ganz normales Fahren im Stehen reicht mir.
Zitat:
Zitat von merz
- Wie laut ist das Gerät (Umgebung Mietetagenwohnung mit nervösen Nachbarn, klassische Einspannrolle geht nicht, für Thread "Grässliche Sprüche: "geht gaarrrnichtt!")
Ich hatte eine Rolle. Das kan man Gar nicht vergleichen. Das lauteste bei dem Ergometer ist das Einklicken in die Pedalen. Am sonsten ist es wirklich leiser.
Zitat:
Zitat von merz
- was ist mit dem "Tri-Aufsatz", auf Produktphotos sieht das nach dieser Gottesanbeterinnen-Position aus ?!
Tri-Aufsatz war dabei. Ich hatte es nie benutzt und musste jetzt feststellen, dass nach 2 Umzügen die Befestigungen und die Pads fehlen. Das Gerät wird also wie auf den Fotos ohne Aufsatz angeboten. Man kann abe bestimmt so einen Aufsatz günstig dazu kaufen.
Zitat:
Zitat von merz
- weiter oben: Wiegetritt geht nicht so, warum ist das so?
- jetzt wird es speziell: der weitere Abstand weist darauf hin, das kein Standardlager verwendet wird? Solche Spielerein wie SmartCranks kann man da also nicht verbauen?
[...]
Kann dazu leider nicht viel sagen.