Okay, also das Rausfallen ist bei mir kein Problem. Es geht mir eher um die Störgeräusche. Klar das Kabel ist bei mir auch zwischen Shirt und Jacke, trotzdem, durch den Gummi der inears werden die Kabelbewegungsgeräusche verstärkt.
Ich habe nur das Gefühl, dass ich mir das sparen kann, da ohnehin 97% für c) stimmen würden
Na toll, und die 3% rennen immer hier durch die Gegend.
Da ich eh kaum mit Musik laufe habe ich In-Ears von Nokia. Da raschelt nichts und ich kann auch gleich noch telefonieren. Ist aber alles etwas austesten, wie bei anderen Klamotten ist nunmal jeder anders.
Und die Dinger LEISE machen, irgendwann fahr ich nochmal so einen Deppen mit lauter Musik über den Haufen der weder Rufen noch Klingeln hört.
Na toll, und die 3% rennen immer hier durch die Gegend.
Normal würd ich sagen, das muß an der Nähe von Düsseldorf liegen , aber es müssen doch 6 % sein: 3 % bei Euch und 3 % hier in der Umgebung. Und die laufen nicht nur, sondern fahren auch noch Rad damit.
in-ear geht auch bei mir nicht. ich hab von sennheiser irgendwas mit 70 und sport glaub ich. mit nacken-bügel. kabel immer unter dem shirt, das flattert ja sonst so nervig da rum.
ich kann die nur leider nicht unter einer mütze anziehen und bei Wind sind sie ungeeignet aber der klang ist top.
grundsätzlich gehen bei mir aber immer die kabel kaputt
Wie macht ihr das mit den Kopfhörern beim Laufen? Eigentlich bleiben ja nur die Inearkopfhörer wirklich in den Ohren. Da hört man dann aber jeden Laufschritt, durch das Baumeln vom Kabel, oder das Reiben vom Kabel an der Kleidung, oder?
Nun würde mich interessieren wie ihr das gelöst habt. Natürlich laufe ich nicht immer mit Kopfhörern, aber ab und zu rockt das einfach.
Hmmmm, nur schade das der nicht zum Schwimmen gedacht ist, dann wär er perfekt und ein entscheidender Nachteil hat er, da kann man ja gar keine Mütze mehr aufziehen und dass brauche ich unter 15 Grad immer