Habe gerade nen Kommentar von einem Typen gelesen, dass man Haile den Rücktritt "empfahl", da er vor dem Rennen positiv getestet wurde und er nur durch den Rücktritt sein sauberes Image behalten könnte und man den Test dann einfach fallen lässt (das war allerdings auch nur ne Vermutung von ihm).
Ich würde zwar für Niemanden meine Hand ins Feuer legen aber dass man immer gleich das Wort mit D in den Mund nehmen muss
Habe gerade nen Kommentar von einem Typen gelesen, dass man Haile den Rücktritt "empfahl", da er vor dem Rennen positiv getestet wurde und er nur durch den Rücktritt sein sauberes Image behalten könnte und man den Test dann einfach fallen lässt (das war allerdings auch nur ne Vermutung von ihm).
Ich würde zwar für Niemanden meine Hand ins Feuer legen aber dass man immer gleich das Wort mit D in den Mund nehmen muss
So Fälle hat es gegeben. Hat man ja auch Frau Pechstein damals zunächst genau so angeboten.
Glaube ich aber hier nicht dran.
Und ich HOFFE, dass das nicht der Fall ist!!!
achje...sowas nannte man früher "scheißhausparolen"....jemand hat was von jemanden, der es von einem anderen gehört hat, der es vom schwippschwager seines onkels seiner großmutter gehört hat......und darauf hin vermutet jemand....
Solche Deals sind überliefert. Dann wird aber nicht gestartet, sondern vorher abgesagt (Erkältung!). Starten und nach der Hälfte rausgehen passt überhaupt nicht dazu.
Es spricht auch vieles dafür das Haile sauber ist (nein, man muss ja sagen: war )
Habe gerade nen Kommentar von einem Typen gelesen,(...)
...und tschüß, thread umbenennen (Dopinganalyse NYCM 2010), usw.
Bin mal gespannt ob in Analogie zur Analyse des Damenrennens
auch hier z.B. die Größe der Ausbeulung im Schritt eine Rolle spielen
wird.
Zitat:
Zitat von Tobias23
Solche Deals sind überliefert. Dann wird aber nicht gestartet, sondern vorher abgesagt (Erkältung!).
Wo habe ich da gepennt? Hat es doch noch Beweise für
einen Dopingfall in Kona 2010 gegeben?
Haile war für mich immer die Hoffnung, dass jemand im Spitzensport auch ohne Doping eine absolut dominante Rolle spielen kann. Die ganze Entwicklung sprach und spricht dafür, dass er seine Erfolge ohne Doping verwirklicht hat. Ich gehe davon aus, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Schade das er aufhört, ist aber vielleicht auch der richtige Zeitpunkt.