Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Strecke suchen, Zeit festlegen Logo abgreifen, trommeln!
Bin ja Auswärtiger und selber nur Gast dort! Aber vielleicht kommt ja noch ein Einheimischer dort auf die Idee ;-) Nein, nicht Keko, der hat schon genug gemacht! :-)
genaue Adresse ist die "Kraftwerkstraße", in Neuburg an der Donau. Die Meile habe ich unter diesem Link gespeichert: http://www.gmap-pedometer.com/?r=4131839. Die ersten 750m sind asphaltiert, danach ist ein befestigter Feldweg. Die letzten 10m haben ein gradient von 5%. Als Belohnung eine tolle Sicht auf die Donau.
Es wird sowieso von der Hauptstraße ausgeschildert sein. Es gibt Prämien (100€ jeweils für den ersten Platz F und M, für Plätze 2 und 3 werde ich Bargeld und Gutscheine mixen).
Ich freue mich schon auf den 14.11. Gibt bitte die Information weiter.
100€ jeweils für den ersten Platz F und M, für Plätze 2 und 3 werde ich Bargeld und Gutscheine mixen
N Taxi-Gutschein für die rote Laterne wär auch nett.
Wie soll ich sonst in die Stadt zurückkommen???