Nein, durfte man nicht. Ich konnte damals glaubhaft versichern, dass ich mehr als genug trainiert habe und das Ziel erreichen werde...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
dann mal danke für den tipp. hatte mich dieses jahr auch erst anfang juni angemeldet und dachte das da auch shcon alles dicht gewesen wäre. hab ich anscheinend schwein gehabt.......
Die zeitliche Staffelung hilft bei der Planungssicherheit. So ist es reine Geldmache. Clever!
Die Running Events GmbH ist was das angeht sicher nicht auf den Kopf gefallen...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wird dann wohl nicht lange dauern, bis auch andere Veranstalter dieses Modell übernehmen?!
Da bin ich mir nicht so sicher - dafür brauchst Du ja auch die demensprechende Menge an Teilnehmern.
Kenneth Gasque