Die 15 € waren sicher nicht annähernd kostendeckend, die 35 € in Weeze waren ok, aber 75 € sind es für mich nicht mehr.
zumal ja auch 8000 peoples gestartet sind - wovon 6600 das ziel erreicht haben.bei 8000 verkauften startplätzen, bleibt bestimmt der ein oder andere cent über ... womit mal wieder der beweis erbracht wäre, dass man aus schice geld machen kann.verdammt ich werd grade neidisch ...
...also wir waren letztes Jahr mit einer Gruppe da und hatten (mit Ausnahme der Parkplatzsuche) echt Spass an dem Tag. Gut, über den Sinn kann man lange streiten -man mag es oder eben nicht -, sportlich halte ich es allerdings auch für anspruchsvoll. Wirklich nett fand ich aber die Solidarität unter den Athleten. Da wurde an den Hindernissen brav gewartet, gegenseitig geholfen und nett geplauscht.
(...)
Na ja, aber ich finde, dass dort zuviele Starter sind, die ein zu hohes gesundheitliches Risiko eingehen.
"Hey, war teuer und n' echter Pussiwettkampf, aber ich war dabei....".
Geht doch mal nach Münnerstadt zum Braveheartbattle. Von vorneherein schon mal 20 Laufkilometer. Sehr familiäre Athmosphäre. Überschaubares Starterfeld. Gute Hindernisse: Vom Teich mit Tauchhinderniss über Quergestellte Holzlaster, etliche Bachdurchquerungen und einem irren Trail alles dabei was man braucht. Und eines der Heimrennen der Cabanauten.
"Hey, war teuer und n' echter Pussiwettkampf, aber ich war dabei....".
Geht doch mal nach Münnerstadt zum Braveheartbattle. Von vorneherein schon mal 20 Laufkilometer. Sehr familiäre Athmosphäre. Überschaubares Starterfeld. Gute Hindernisse: Vom Teich mit Tauchhinderniss über Quergestellte Holzlaster, etliche Bachdurchquerungen und einem irren Trail alles dabei was man braucht. Und eines der Heimrennen der Cabanauten.
Gruß vom Jimmi
genau ich freue mich auf das Volksfest. Aber der Bravehartbattle klingt sehr interessant.