weiß nich, ob das hier der richtige thread ist. aber vielelicht wenn ichs richtig formuliere. :D
also ich rege an, dass mir mal jemand erklärt, wie ich hier themen 'abonniere'. dh wo muss ich einstellen, dass mir zu allen threads, wo ich was geschrieben hab, ne mail bekomme, wenn wer geantwortet hat?
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Himmel, dieser Thread versorgt mich zusehends mit Arbeit. Wird Zeit, dass ich ihn schließe und alle Teilnehmer verwarne.
Hurra, endlich Admin! Ich hab' die Macht!!
Ein uralter Menschheitstraum...
Wieso Macht, Arbeit!
Aber wenn du versprichst, am Wochenende mit dem Junior spazieren zu gehen anstatt dich um Flüstern & Schreien etc. zu kümmern seis dir nachgesehen.
achso, das ist aber doof.
anderswo kann man es so einrichten, dass ich automatisch überall, wo ich meinen senf dazu gegeben habe, dann auch benachrichtig werde.
Na kannste doch: unter "Einstellungen ändern" findest Du den Punkt "Abonnieren". Dort den Haken gesetzt und Du bekommst Mails.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
achso, das ist aber doof.
anderswo kann man es so einrichten, dass ich automatisch überall, wo ich meinen senf dazu gegeben habe, dann auch benachrichtig werde.
Geht doch aber, wo ist das Problem ? Einstellungen : "Sofortige Email-Benachrichtigung". Das explizite Abonnieren über die Themen-Optionen ist nur dann notwendig, falls Du in einem Thread noch nicht selbst geantwortet hast, diesen aber trotzdem in die Abo-Liste aufnehmen möchtest.
Exakt genauso wie übrigens bei den anderen (vBulletin-) Foren auch
Geht doch aber, wo ist das Problem ? Einstellungen : "Sofortige Email-Benachrichtigung". Das explizite Abonnieren über die Themen-Optionen ist nur dann notwendig, falls Du in einem Thread noch nicht selbst geantwortet hast, diesen aber trotzdem in die Abo-Liste aufnehmen möchtest.
Exakt genauso wie übrigens bei den anderen (vBulletin-) Foren auch
also bei mir klappt das nicht!?
ich bekomme keine mails diesbezüglich. muss mal meinen spamfilter ausleeren vllt.