Zitat:
Zitat von sybenwurz
Tja, hätteste nur mal Freitach abend Triathlon-Szene-TV geguckt... 
|
Hab ich (zwar unter meinem money-account Szene45...) und ein wenig davon war auch der Artikel davon beeinflußt, da Arne und Jürgen ja auch nichts Definitives wußten (Anfrage nicht beantwortet....), aber "aufgrund der Form und wer weiß was in Zukunft ist" auch dazu tendierten, dass er sich nicht nur mal die Startnummer holt. (Hätteste an meinem Rasmus Henning Rasmus auch erkennen können

)
Ja, ich denke, dass er den Startplatz als 70.3 worldchampion aktiv annehmen muß und getan hat, daher mein Vergleich mit den Tickets für's WM Finale.
Ich bin mir sicher , dass die beiden Raelerts zusammen Rad fahren und da dürften am Ende nur Lieto und Normann mitkommen, aber nur, wenn sie nicht zuuu spät aus dem Wasser kommen und den Anschluss bekommen.
Dahinter Macca, Henning, Alexander, Andy, Timo (wenn er im Wasser dran bleibt), Llanos, Faris und noch zwei drei an die ich gerade nicht denke. Die alles entscheidene Frage ist, wieviel Rückstand in T2. Ich denke, dass Henning und Alexander bis 5-6 Minuten auflaufen könnten, aber dann auch schon knautschen müssen. Wie das dann aufgeht und ob Michael durchläuft ist aus meiner Sicht völlig offen, was die Sache umso spannender macht!