ZDF schreibt: Marathonläuferin Claudia Beitsch und Triathlet Dennis Lehnert sind dabei! Sie werden zusammen mit Markus Lanz und Joey Kelly beim Wettlauf zum Südpol antreten. Um ins Team aufgenommen zu werden, mussten Sie ein hartes Auswahlverfahren durchstehen.
Der eine musste seine gesamte Jugend in Fußgängerzonen singen. Wenn das nicht hart ist .
Aber DAS war seine Arbeit, seine Publicity, sein Geldverdienen, mit dem er die Sponsoren dazu brachte, ihn zur Litfasssäule zu machen.
Keine Ahnung, wie umtriebig und workaholic er dafür ist oder sein muss, damit die Sponsoren wirklich Kohle dafür locker machen. Aber wenn es "uns" jemand an Stelle des normalen Jobs machen ließe, dann würden sich hier sicher auch einige finden, die das gerne mal ausprobieren und auch genauso gut hinbekommen würden wie er.
Denke, dass gerade in Triathlon-Kreisen so viele Verrückte sind, dass denen das nicht so "toll" vorkommt. Im Bekanntenkreis meiner Ex haben die Leute mich auch eher kopfschüttelnd angeguckt für Sachen, von denen bei uns im Verein mal gerade Notiz genommen wurde und nicht mehr.