Es ist immer schade, wenn jemand, der solche Herausforderungen sucht, nix mitm MTB machen will.
Ich kenne Leute, die fahrtechnisch auch nix drauf haben, aber beim Gigathlon oder Inferno dennoch ohne Probleme teilnehmen.
(Wie sagte mal einer bei irgend so nem Alpenrennen, der ungefedert und ohne Griffgummis fuhr: "ich schiebe hier solange bergauf mit der Kiste, da kommts auf die paar Kilometer bergab auch nimmer an")
Ich bekenne mich, auch ich gehöre zu den Leuten.
Trauen würde ich mich schon, habe aber kein Interesse in ein neues Rad (was dazu definitiv erforderlich wäre) zu investieren!
Macht auf den ersten Blick einen interessanten Eindruck.
Schöne Bilder.
Für den Start in 4 Tagen könnte man sich noch anmelden.
Wenn man sich früh anmeldet, ist der Preis wirklich gut.
Was landschaftlich auch wirklich schön ist, aber keine Langdistanzrennen:
Schliersse, Allgäu Classic, Powerman Zofingen, Ötztaler
Ab nächste Woche kann ich auch noch was zum Alpenbrevet sagen.
Die Jeantex Transalp wäre ja auch noch ein Alternative. Da hat einfach mal 7 Tage was von.
Und dann noch der Sachsenman.
Es ist immer schade, wenn jemand, der solche Herausforderungen sucht, nix mitm MTB machen will.
Ich kenne Leute, die fahrtechnisch auch nix drauf haben, aber beim Gigathlon oder Inferno dennoch ohne Probleme teilnehmen.
(Wie sagte mal einer bei irgend so nem Alpenrennen, der ungefedert und ohne Griffgummis fuhr: "ich schiebe hier solange bergauf mit der Kiste, da kommts auf die paar Kilometer bergab auch nimmer an")
Prinzipiell haste da Recht.
MTB ist das einzige, was unser Fuhrpark nicht hergibt und eigentlich wollte ich die Baustelle nicht aufmachen.
Das seh ich auch so, kann man ja beim laufen wieder reinholen.
Trauen würde ich mich schon, habe aber kein Interesse in ein neues Rad zu investieren!
Du wirst mir doch nicht erzählen, dasses Triathleten gibt, die keine Bereitschaft mitbringen, sich neues Material zu kaufen?
Was du brauchst, kriegste notfalls für 300Öre und gebraucht.
Es sind die wenigsten, die bei Inferno oder Gigathlon mit leichtem, geilen und brandneuem Material auftauchen.
Es sind die wenigsten, die bei Inferno oder Gigathlon mit leichtem, geilen und brandneuem Material auftauchen.
Gebrauchte Räder zu kaufen, ist mir zu kritisch, weil ich nie weiß, was derjenige mit dem Teil getrieben hat...zumindest, wenn ich ihn nicht kenne.
Das hält mich davon ab.