Ja, ich freue mich auch, bis dahin wird der Rücken wieder schmerzfrei sein, gestern bei einem lockeren Lauf muss sich was verklemmt haben, heute am Morgen zwickte es beachtlich Aber beim Planschen heute war es schon wieder weitgehend okay, das Gleiten ging schmerzfrei.
ich habe auch die ganze Zeit mit meinem Start gehadert, da ich Ende August beim Laufen plötzlich einen stechenden Schmerz im Knie hatte. Dieses wurde daraufhin auch dick. Da Pause nichts brachte, bin ich wenige Tage später zum Arzt, der mich wiederum mit Verdacht auf einen Meniskusriss zum MRT geschickt hat. Und das mitten im Umzug - prima! Beim MRT stellte sich dann aber raus, dass es sich um einen älteren Knorpelschaden handelte. Da war mir wohl irgendwann mal ein Stück rausgebrochen. Als dann der Arzt meinte, dass ich nichts kaputt machen könnte, habe ich wieder normal belastet und seitdem geht es dem Knie besser. Schwimmen und Radfahren gehen gut (bis aufs Abdrücken beim Schwimmen - dies kann problematisch sein), gelaufen bin ich seitdem nicht. Jetzt mal schauen, ob ich am Sonntag ins Ziel komme.
Ich freue mich auf jeden Fall schon!
Hallo Sandra, du startest nicht lange vor mir. Da sehen wir uns sicher im Ziel. Ich habe am 27. August das letzte Mal trainiert, danach ging´s in Urlaub. Aber ich will diese Woche noch 1x schwimmen, Rad fahren und laufen. Das reicht für so ein kurzes Ding.
Hallo Sandra, du startest nicht lange vor mir. Da sehen wir uns sicher im Ziel. Ich habe am 27. August das letzte Mal trainiert, danach ging´s in Urlaub. Aber ich will diese Woche noch 1x schwimmen, Rad fahren und laufen. Das reicht für so ein kurzes Ding.
Hallo Karsten,
ja, ich habs gerade auch schon gesehen Naja, ich hoffe doch schwer, dass wir uns vor Ort sehen. Und dann mal zum Radeln hier. Heftiges Gelände. Wir waren schon fast bis nach Fellbach.
Viel habe ich auch nicht trainiert, das beruhigt mich ein wenig. Ins Ziel kommt man bei einem Sprint eigentlich immer.
Freu mich schon!
ja, ich habs gerade auch schon gesehen Naja, ich hoffe doch schwer, dass wir uns vor Ort sehen. Und dann mal zum Radeln hier. Heftiges Gelände. Wir waren schon fast bis nach Fellbach.
Viel habe ich auch nicht trainiert, das beruhigt mich ein wenig. Ins Ziel kommt man bei einem Sprint eigentlich immer.
Freu mich schon!
Hallo...
Wo wohnst Du jetzt?Hier in der Gegend(Rand der Alb), kann man sich wirklich austoben...
Alb-Extrem nächstes Jahr?Ist ein super Radmarathon...190km 2800hm ist die kürzeste Runde...
Meiner Sehne geht es heut schon ein bissl besser(Retterspitz sei dank)...aber es wäre unvernünftig, wenn ich dann gleich wieder voll belaste..vorallem muss erst mal rauskommen, woher die Probleme kommen..Hab am 24.9. nen Termin zur genauen Analyse meines Unterkörpers...
Fußdruck,Beinstellung,Längenunterschiede...wird alles kontrolliert...
Wünsch trotzdem viel Spass und viel Erfolg!