Ich fahre die Michelin pro 3 race, keine Ahnung, ob die gut rollen, aber für 5h beim Eiermann reichts.
Die GP 4000 hatte ich in diesem Jahr mal bestellt und dann wieder zurück geschickt, weil ich sie ( kein Witz) nicht aufgezogen bekommen hab. Ich bastle schon mein ganzes Leben an Rädern rum und kann das eigentlich auch ganz gut, aber die Reifen waren derart klein, dass ich echt Angst hatte meine Felge kaputt zu machen...
Ich fahre die Michelin pro 3 race, keine Ahnung, ob die gut rollen, aber für 5h beim Eiermann reichts.
Die GP 4000 hatte ich in diesem Jahr mal bestellt und dann wieder zurück geschickt, weil ich sie ( kein Witz) nicht aufgezogen bekommen hab. Ich bastle schon mein ganzes Leben an Rädern rum und kann das eigentlich auch ganz gut, aber die Reifen waren derart klein, dass ich echt Angst hatte meine Felge kaputt zu machen...
Sollte es doch nicht an mir liegen, daß ich die GP4000 fast nicht runter und wieder drauf krieg (auch bei 26")?
Sicher nicht. Mit manchen Felgen geht es, mit manchen gar nicht. Bei meiner Scheibe hat der Mechaniker von Buchstaller seinen Metall-Reifenheber verbogen, um das SCh*****-Ding rauf zu bekommen.
Aber so war Conti schon immer. Sehr knapp geschnitten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."