ich habe bei der Anmeldung eine Fehlermeldung bekommen. War HTML Code, aber die Fehlermeldung sollte wohl sein:
<span class="de"> Der Service ist vorrübergehend nicht erreichbar. <br />Bitte versuchen Sie es später noch einmal.</span>
Die Bestätigungsmail habe ich aber dennoch bekommen. Ich gehe daher mal davon aus, dass ich dann angemeldet bin, oder ?
Ich habe ja schon 5 Jahre keinen Triathlon mehr gemacht, aber 30€ für ne Tageslizenz ? War das schon immer so teuer ? War mir gar nicht mehr bewusst. Insgesamt waren's dann 360€
danke!
mir fiel das nur auf als ich auf den aufklebern nachschaute und da drauf meine alte adresse und der alte verein stand.
werde mal die adressänderung an mika weiterleiten, mit dem hinweis des vereinswechsels.
ich depp! jetzt merk ich erst das ich die gebühr für die tageslizenz mir hätte auch sparen können wenn ich für 2011 wieder einen startpass beantragen würde.... ginge doch oder?
Hi liverpool,
können wir noch ändern, gib uns Bescheid sobald du einen Pass hast, dann überweisen wir Tageslizenz zurück. Einfach e-mail an Helga@challenge-roth.de
Obwohl ich zig mal versucht habe, meine ChampionChip-Nr. einzugeben, wurde diese bei der Anmeldung nicht akzeptiert.
Weiss wirklich nicht, woran es liegt, da ich bei den Marathon-Events immer diese Nummer angebe.
Bei der Roth-Anmeldung fand ich klasse, dass man im Gegensatz zu dem IM-Events in Frankfurt oder Regensburg keine zusätzlichen 5 % Bearbeitungsgebühr blechen muss.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Obwohl ich zig mal versucht habe, meine ChampionChip-Nr. einzugeben, wurde diese bei der Anmeldung nicht akzeptiert.
Weiss wirklich nicht, woran es liegt, da ich bei den Marathon-Events immer diese Nummer angebe.
Bei der Roth-Anmeldung fand ich klasse, dass man im Gegensatz zu dem IM-Events in Frankfurt oder Regensburg keine zusätzlichen 5 % Bearbeitungsgebühr blechen muss.
Hallo Hippoman,
schreib und einfach eine e-mail, wir tragen die Chipnummer nach.