Zitat:
Zitat von Thorsten
Kann ich auch was von dem Zeug haben, dass du nimmst, um sowas zu schreiben  ?
Die Radbelastung beim IM macht einen auch nicht für längere Zeit muskulär kaputt, sondern erst der anschließende Lauf. Ein Wandertag dagegen weniger. Wer nach dem Rad aussteigt, kann die Leistung recht kurz darauf wiederholen, nach dem Lauf braucht es deutlich länger dafür.
Beim Inferno sind mir lediglich die ersten 4 Lauf-km als abschüssig bekannt. Die Traverse vor Mürren ist doch maximal eben bis ganz leicht bergauf. Allerdings finde ich, dass Wandertag-Erfahrung auf dieser Strecke durchaus was bringt, ich bin damals nach den ersten 4 km zumindest mehr gewandert als gelaufen  .
|
Wieso, ich nehm eigentlich nur Powerbar-Produkte

. Ich schreib ja nicht, dass die Radleistung beim IM für mich einfach ist, bin nachher auch kaput, logo. Aber eben, dies kenne ich halt von diversen Radwettkämpfen.
Natürlich ist beim IM das Laufen was einem zur Sau macht. Gebe dir 100% recht, vom Laufen muss man sich, zumindest ich, lange erholen.
Zum Inferno: Von Stechelberg nach Lauterbrunnen sind etwas 4km und nicht 8! Sorry für die Verwirrung. Und wie du schreibst, auch ich wandere ab Lauterbrunnen eher als laufen.
Bist du dieses Jahr auch dabei? Hatte letztes Jahr meine Premiere beim Inferno

. Hoffe auf schönes Wetter damit man auch was sieht! Letztes Jahr war ausser Nebel und die paar Meter vor meinen Füsse nix aber auch garnix zu sehen