der see ist aber wärmer wie 19 grad. war diese woche schon zweimal lange schwimmen ohne neo. ich tippe auf 22 grad. mal schauen...bis zum wochenende wird es knapp. neo braucht doch kein mensch!
der see ist aber wärmer wie 19 grad. war diese woche schon zweimal lange schwimmen ohne neo. ich tippe auf 22 grad. mal schauen...bis zum wochenende wird es knapp. neo braucht doch kein mensch!
sind ned alle so hart wie du wird schon werden, hoffentlich ist der wettergott genauso gnädig wie am letzten WE
Und hoffentlich ist nicht so viel Wind wie heute, war noch mal mit dem Radel unterwegs und es hat ganz schön gepfiffen zwischendurch. Also der Wetterwunsch fürs Wochenende 22 Grad, laues Lüftchen und Trocken von oben.
Und hoffentlich ist nicht so viel Wind wie heute, war noch mal mit dem Radel unterwegs und es hat ganz schön gepfiffen zwischendurch. Also der Wetterwunsch fürs Wochenende 22 Grad, laues Lüftchen und Trocken von oben.
Ich schließe mich der Bestellung an:
Liebes Universum,
könntest du bitte am Sonntag, 29.8. in der Region Bad Arolsen von 11 Uhr bis 15 Uhr folgendes Wetter ausliefern: Trocken, windstill, ca. 22°. Wenn der Twistesee dann noch 19°-20° hätte, wäre das ganz wunderbar!
Herzlichen Dank.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
na, wo kommst du denn her? und dann noch ein ehemaliger kollege...