Also ich wollte so gegen 16 Uhr essen, wer hat da Zeit?
Wo wohnst du?
Also was ich schon mal mache: Essen im Kühlschrank stehen lassen, dann mich vor den Kühlschrank gestellt, Kopf in den Kühlschrank möglichst weit reinstecken und essen. Gut ist auch: Essen runter in den kühlen Keller tragen und dort essen. Solche Sachen mache ich aber nur, wenn ich alleine daheim bin.
Einfach Abends bei offenem Fenster kochen (ich hab nur ne Uho an), Essen bisschen abkühlen lassen und dann mit nem kühlen Getränk einnehmen. Dabei am besten auf diverses Flugviehzeuch achten, wenns Fenster offen ist.
Ansonsten kaltes essen, aber eben leichte Kost und/oder kaltes Obst.
Hallo,
Problem beim Essen allein wäre ja noch ok.
Aber das zieht sich ja durch den ganzen Tag. Bei allem was man macht, ist schwitzen angesagt. (ekelhaft)
Gestern nach dem Laufen hab ich eine halbe Stunde auf einem Handtuch im Wohnzimmer gestanden, sonst wäre durch die Schwitzerei das Parkett in Mitleidenschaft gezogen worden.
Sogar beim schwimmen im See, das Wasser ist einfach zu warm, geschwitzt.
Beim Essen ist es egal, da schwitz ich immer.
Dirtyharry
so und jetzt wird die Tastatur mit dem Fön wieder trocken gelegt.
Ich wohne im vierten Stock (nachts is wärmer als draußen ! ) und schreibe "(essend) auf dem Sofa liegen" als Trainingseinheit auf ...
Zur Regeneration gehe ich nachts zwei Stunden durch den Park joggen ... das kühlt ab ...
War eher auf der Suche nach Tips was man so leichtes/kaltes leckeres Essen kann. Diverse Salate, belegte Brote etc. habe ich schon durch - aber ab und an will man doch was "richtiges". Und ich bin notorisch faul, also lieber Rezepte wo man nicht stundenlang in der Küche steht.
wieso schlechte Laune?
Hier ist auch nicht soooo heiß und wir haben angenehme 25% Luftfeuchtigkeit
Und wenn du Tips brauchst dann schreib das auch und nicht son Gagamist von " Probleme beim Essen "!
Zitat:
Zitat von Dirtyharry
Hallo,
Problem beim Essen allein wäre ja noch ok.
Aber das zieht sich ja durch den ganzen Tag. Bei allem was man macht, ist schwitzen angesagt. (ekelhaft)
Gestern nach dem Laufen hab ich eine halbe Stunde auf einem Handtuch im Wohnzimmer gestanden, sonst wäre durch die Schwitzerei das Parkett in Mitleidenschaft gezogen worden.
Sogar beim schwimmen im See, das Wasser ist einfach zu warm, geschwitzt.
Beim Essen ist es egal, da schwitz ich immer.
Dirtyharry
Probleme, Probleme, Probleme!!!
Mann, gehts euch schlecht! Ich könnte laut losheulen!!!
Was ist an Schweiß ekelhaft???
Wohl ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper?
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber es muß sein:
Jammerei auf ALLERHÖCHSTEM Niveau!!!
Aber ich habs ja auch viel besser als ihr! Sitze in meiner kühlen Höhle und freue mich
Ich hab zwar nen Keller, aber in dem 1,5 x 2 m Verschlag isses so gar nicht gemütlich
Dafür hab ich hier unterm Flachdach inzwischen auch über 30 Grad.
Ich glaub, ich geh mal wenigstens den Müll (den ich aufgrund des Essens produziert habe) in den Keller bringen zum Abkühlen
Essen hat also auch positive Aspekte