Alle so schlechte Erfahrungen in Isenburg gemacht? Hatte eigentlich vor dort hin zu gehen!
Nee,
selbst NIE schlechte Erfahrungen gemacht und immer fair.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass die Jungs "am Rad drehen" wenn der Eiermann vor der Tür steht. Da werden die "auf die letzte Minute" regelrecht überrannt und die edlen Bikes der Kunden stehen teils vor dem Laden, weil Bikes und Kunden gar nicht mehr auf einmal reinpassen.
Der Cheffe grantelt schon mal, vielleicht ist er dann deswegen kurz vor dem überschnappen...
Alle so schlechte Erfahrungen in Isenburg gemacht? Hatte eigentlich vor dort hin zu gehen!
Wir haben dort zwei Rennräder gekauft und ich werde dort wohl auch demnächst ein Bergfahrrad kaufen.
Ich bin sehr zufrieden, bisher hat alles geklappt. Kommunikativ hat dort der ein- oder andere Verkäufer noch deutliche Verbesserungsmöglichkeiten. Sind halt Triathleten und keine Auto- oder Versicherungsverkäufer.
bei der Suche für mein erstes Rennrad bin ich dann bei Cucuma gelandet. Die haben sich da Zeit für mich genommen, mir alle komischen Fragen beantwortet, die ich hatte, mich ordentlich vermessen und mir dann mein Rad inkl. allem Gedöns in meinem Budgetrahmen zusammengestellt.
Du meinst City Bike wenn du Cucuma schreibst? Dann könnte meine Freundin Crema's Kommentar bestätigen... Der Laden is nett schlecht.
Bzgl. größerer Neu-Anschaffungen (Rad, Laufräder, Lenker) gehe ich zu radsport-smit.
+ gute Mechaniker
+ zuverlässige Bestellabwicklungen bei Ersatzteilen
+ grosses Sortiment
+ gute Erfahrungen im Triathlon, RR-Umfeld
? Spezialisierung / Kenntnisse im MTB-Umfeld hab ich noch nicht getestet
Ansonsten:
Denfeld - Bad Homburg
+ gute Mechaniker / große Werkstatt
+ zuverlässige Bestellabwicklungen bei Ersatzteilen
+ grosses Sortiment
+ gute Erfahrungen im RR- und MTB-Umfeld
? Spezialisierung / Kenntnisse im Triathlon-Umfeld hab ich noch nicht getestet
HiBike - Kronberg
+ grosses Sortiment
+ gute Erfahrungen im MTB-Umfeld
- lange Wartezeiten
? Spezialisierung / Kenntnisse im RR- und Triathlon-Umfeld hab ich noch nicht getestet
= Werkstattleistung noch nicht beansprucht
Du meinst City Bike wenn du Cucuma schreibst? Dann könnte meine Freundin Crema's Kommentar bestätigen... Der Laden is nett schlecht.
Aber Crema du wohnst doch in Friedberg...oder?
Gruß
N.
Yep. Aber bei meiner Odyssee letztes Frühjahr durch die Radläden in der Region bin ich schließlich da gelandet. Auch bei einer Inspektion waren die super entgegenkommend und verständnisvoll, dass ich die Strecke nicht dringend 2x fahren will und ich konnte auf das Rad direkt warten.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Für Frauen ein absolutes No-Go!
Dreimal dort gewesen, drei mal von dem Bürschelchen von oben herab an der Grenze zur Unverschämtheit behandelt worden.
Ist bei mir nur Gehminuten entfernt, aber bevor ich in den Laden nochmal einen Fuß setz, fahr ich lieber ne halbe Stunde woanders hin!
My 2 Cents
Sonja
Meine Freundin wurde dort erstklassig beraten und die von ihr hingeschickten Freundinnen haben dort ebenfalls zufrieden ihre Rennräder gekauft - es gibt also wohl beide Erlebnisse.
Anyway, kann jeder ausprobieren und hat dann eine eigene Erfahrung
Meine Freundin wurde dort erstklassig beraten und die von ihr hingeschickten Freundinnen haben dort ebenfalls zufrieden ihre Rennräder gekauft - es gibt also wohl beide Erlebnisse.
Anyway, kann jeder ausprobieren und hat dann eine eigene Erfahrung
Vielleicht fängt die freundliche Beratung ja erst bei > 800 Euro an...
Naja, wie Du schreibst. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, aber 3 Chancen und es 3x versemmeln... *schulterzuck*
Nee,
selbst NIE schlechte Erfahrungen gemacht und immer fair.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass die Jungs "am Rad drehen" wenn der Eiermann vor der Tür steht. Da werden die "auf die letzte Minute" regelrecht überrannt und die edlen Bikes der Kunden stehen teils vor dem Laden, weil Bikes und Kunden gar nicht mehr auf einmal reinpassen.
Der Cheffe grantelt schon mal, vielleicht ist er dann deswegen kurz vor dem überschnappen...
Grüsse !
Monte Gaga
Ein Vereinkollege wurde dort wegen einem beschädigten Fahrradkoffer richtig übel abgezockt.
Der Koffer war vorher schon mehrfach geklebt und sehr mitgenommen. Nach einem Schaden nach dem Trainingslager, musste er einen Großteil des Neupreises bezahlen.
Immer wenn ich dort war, wurde ich ziemlich unfreundlich behandelt, in so einem Laden muss ich mein Geld nicht lassen
Richtig gut hat mir die Bikeschmiede 262 in Offenbach gefallen. Bei einem Schaltwerk wurde mir der günstigste Onlinepreis gemacht, bei einer Kassette bezahlte ich 2 Euro mehr als der günstige Preis im Internet war und auf der Suche nach der passenden Kassette stand ich bei denen in der Werkstatt und durfte mehrere Kassetten ausprobieren.
Schade das der Laden nun zu weit weg ist.
Snow+Bike ist keine 500m von mir weg. Bis auf Kleinteile habe ich dort noch nichts gekauft. Aber die Leute scheinen mir sehr nett zu seinund als ich einen Pumpenadapter für meine Scheibe gesucht habe, wurde mir sofort empfohlen, bei der Konkurenz nachzufragen, da dort kein passender zu finden war.