Auch muss ich sagen, dass in der Schweiz eigentlich immer alle Wettkämpfe (ob laufen oder Triathlon) perfekt organisiert sind.
Ich kenn keine anderen Schweizer Veranstaltungen, aber IM FFM ist Welten besser organisiert als Zürich. Und ob man sich wirklich freiwillig auf Straßen begeben möchte, wo Anwohner aus Protest mit dem Auto rumgurken, ich weiß nicht.
Ich kenn keine anderen Schweizer Veranstaltungen, aber IM FFM ist Welten besser organisiert als Zürich. Und ob man sich wirklich freiwillig auf Straßen begeben möchte, wo Anwohner aus Protest mit dem Auto rumgurken, ich weiß nicht.
Ich muss sagen, dass ich auch noch nicht dort gestartet bin, aber am Samstag davor auf der OD und da klappt alles immer super.
ich war 1998 da aber ich kann mich an keine Schwächen
bedingt durch schlecht Orga erinnern.....
ich würde da aber jetzt nicht mehr mitmachen, da die damals faire
Radstrecke scheinbar dem Ziel möglichst schnelle Zeiten zu schaffen
geopfert wurden.
Am See ist es flach, da wird geballert ohne Ende, da steckt niemand zurück, dann kommen Berge und am See kommen wieder alle zusammen.
Vielleicht mal hier zum Nase lang machen, Achtung, da gibt es bauchfreie Bilder von mir, ähem, da hatte ich ja gar keinen Bauch. Ach waren das Zeiten, was war ich schlank.
Singt, als würde keiner zuhören .
ist das wirklich so ??? unglaublich ,- wie klein muss die welt sein, um seinen mitmenschen nicht mal ein paar meter platz zu gönnen, damit sie ihrem hobby nachgehen können.
aber zum thema.
regensburg - weil ich da eventuell zum zuschauen sein werde !