Ich werde mich für 2011 Anmelden, Startpreis hin oder her, ist Frankfurt immer noch das Günstigste wenn man die Reise Mitrechnet(und in köln und hannover nicht starten will).
Für den OstseeMan zahle ich (mit allem im und in einem gleichwertigen hotel) mehr als 09 für Frankfurt.
interessanter wohl der neue termin, drei wochen später im jahr!
kann mir mal einer erklären, warum frankfurt jetzt auch (wie zürich) mitten in den sommerferien stattfinden soll?
Die Altvorderen werden sich erinnern, dass vormals die Terminkollision mit Roth damit begründet wurde, dass eine Durchführung des IM in den hessischen Sommerferien nicht möglich sei (keine Zuschauer, keine Helfer...).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad