Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
immerhin ist sie auf dem besten Weg die 50 Posts demnächst zu schaffen. Bis dann hat sie sich hier viele Freunde gemacht und kann zünftig verkaufen - was ja auch der Sinn ihrer Anmeldung im Forum war
Ich glaube, in Dir habe ich schon einen Freund gefunden.
ICH WILL NIX VERKAUFEN!!! Und vorerst auch nix kaufen!
Das einzige, was ich halt nicht verstehen kann, ist warum ihr Euch so maßlos über Leute ärgert, die sich anmelden um was zu verkaufen.
Dann einfach den Trödelmarkt aus dem Forum nehmen!
Warum denn so komplizierte Sachen einführen, von wegen 50 Posts und mehr und dann erst verkaufen dürfen, wenn es eh nicht funktioniert.
Ich glaube, in Dir habe ich schon einen Freund gefunden.
ICH WILL NIX VERKAUFEN!!! Und vorerst auch nix kaufen!
Das einzige, was ich halt nicht verstehen kann, ist warum ihr Euch so maßlos über Leute ärgert, die sich anmelden um was zu verkaufen.
Dann einfach den Trödelmarkt aus dem Forum nehmen!
Warum denn so komplizierte Sachen einführen, von wegen 50 Posts und mehr und dann erst verkaufen dürfen, wenn es eh nicht funktioniert.
also - Du willst nicht verkaufen - hab ich begriffen.
Du willst aber auch nicht mit uns komunizieren - sonst hättest Du Dich ja vorgestellt.
was willst Du dann?
Singt, als würde keiner zuhören .
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zum "Brandenburger Tor" hoffst Du in Deinem Vorstellungs-Thread auf Antworten. Ich vermute mal, wenn Du an einem öffentlichen Platz mit jemanden diskutierst, wirst Du denjenigen auch vorher begrüßen.
Jetzt wird es aber kleinlich... - oder auf bayerisch: Dipferlscheißerisch!!!
Das mit meiner Hoffnung auf Antworten war ironisch gemeint. Ich hoffe auf überhaupt nichts, aber irgendwie lustig, wie viele sich gleich auf den Schlips getreten fühlen!
jo - aber die nützen ihr ja nichts wenn sie nichts verkaufen will
Singt, als würde keiner zuhören .
Herrlich erfrischend, wo warst Du bloß die letzten knapp 1,5 Jahre seit der Anmeldung?
Wie siehts überhaupt mit Triathlon aus? Was haste gemacht, was willste machen? Oder Duathlon, oder erzähl uns einfach mal was über deinenn sportlichen Werdegang
T-Time
Was ich aber gemacht habe, ist das rege Treiben im Forum beobachtet. Hochinteressant, was es hier für Leute gibt und vor allem über was für einen Mist debattiert wird...
Wie siehts überhaupt mit Triathlon aus? Was haste gemacht, was willste machen? Oder Duathlon, oder erzähl uns einfach mal was über deinenn sportlichen Werdegang
T-Time
Triathlon ist eine angenehme Sache! Gemacht habe ich nocht nicht viel, habe das auch nicht vor! Ein wenig hier, ein wenig da. Je nach Lust und Laune. Einen "Werdegang" habe ich zwar schon, aber in einer anderen Sportart, die eher im Winter vollstreckt wird.
Das mit dem Werdeganggepose ist wie Schwanzvergleich bei Männern...