meine casio stoppuhr hat vor kurzem den geist aufgegeben, hab es in der schule vor ca. 10 j immer zum pausenstoppen bei krafttraining/klettern verwendet, bis vor einem monat beim schwimmen hie und da :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Die alten Radlerhosen von meinem Mann, die er in seiner Jugend trug. Ihm sind sie heute (20 Jahre später) wahrscheinlich eher zu groß.....
Und ich muss langsam aufpassen, dass ich immer schwarze Unterwäsche trage, sonst leuchtet es durch
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Auch wenn es zu diesem Forum nicht passt , mein Magnetschachbrett mit dem ich immer noch analysiere, bekam ich damals von meinem älteren Bruder und es ist über 40 Jahre alt. Es ist das einzige, dass ich nach unten kippen kann, ohne dass die Figuren fallen, halt alte Wertarbeit
Benutze ich seit 21 Jahren im Schwimmtraining als Pacemaker und ist immer noch wasserdicht...
Post der Woche...!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."