Ich weiss schon was ihr jetzt sagt: Warm anziehen, verpflegung mit nehmen, und das ich mich da ja nicht melden muss, ist ja auch richtig,aber das ist doch, wenn es so ist, auch nicht das wahre!!!
Hi roadrunner,
In NY bekommst du in auf dem Vorstartgelände so viel zu essen und trinken dass du aufpassen musst nicht mit total vollgeschlagenem Bauch zu laufen.
Gruß triduma
Hi,
ich war grade mal auf der NY-Marathon HP.
Die haben aber jetzt auch eine ganz schön happige Startgebühr. 210,00$ plus Registrierung 11,00$
Ich war zwar schon zwei mal in NY dabei aber würde irgendwann in den nächsten Jahren gerne noch mal da laufen.
Gruß triduma
ich bin auch in NYC im November, aber wohl eine oder zwei Wochen nach dem Marathon - für ein Forentreffen natürlich immer gerne zu haben
Singt, als würde keiner zuhören .
Hi,
ich war grade mal auf der NY-Marathon HP.
Die haben aber jetzt auch eine ganz schön happige Startgebühr. 210,00$ plus Registrierung 11,00$
Ich war zwar schon zwei mal in NY dabei aber würde irgendwann in den nächsten Jahren gerne noch mal da laufen.
Gruß triduma
Wo hast du den die Preise her? Ich möchte mich auch melden finde aber das anmelde Formular nicht
Oder bin ich schon zu Spät? Habe das ein wennig aus denn Augen verlohren mich zu melden.