Hauptsache im Tippspiel mache ich nicht wieder nach langer Führung schlapp. Grrr..
Eigentlich könnten wir doch auch eine Tipprunde machen.. Wobei das ja nun etwas spät ist.
Unsere Kollegen-Musikerfreunde-Kennichirgendwoher-Tipprunde geht nun auf Tippkick.de in die fünfte Saison.
Das grausigste war die WM in Japan.. Da hat doch glatt eine Frau gewonnen.
Wie du sicher schon gemerkt hast: ich bin VfB-Fan, und zwar nicht erst seit sie erfolgreich sind. Habe seit Jahren eine Dauerkarte und fahre regelmäßig zu Auswärtsspielen mit. Auch wenn das Triathlontraining samstags darunter leidet.
Ich freue mich jedenfalls das es wieder losgeht.[/QUOTE]
Bin auch schon Fan seit ich denken kann...ich sag nur Sigurvinson,Walter und Karle...Find es auch bedauerlich, dass viele dem VFB das Erreichte nicht gönnen....aber egal-werden diese Saison scho nachlegen...glaub der Marica wird ein Kracher!!Noch ne halbe Stunde!!!!
Ich muss das Ergebnis der 2. Liga mal noch leicht korrigieren:
1. Borussia Mönchengladbach
2. 1. FC Köln
3. 1860 München
4. Mainz 05
5. SV Wehen
6. Hoffenheim
Na, als jemand der trotz vereinzelter Unkenrufe seine beiden ersten Trias im Trikot des FC absolviert hat (ich weiß, auf dem Rad nicht grade vorteilhaft, bei meiner ersten LD werde ich mir auch sicher was anderes überlegen ...), muss ich natürlich auch noch korrigierend in die Tabelle der 2. Liga eingreifen:
1. 1. FC Köln
2. Tus Koblenz
3. Mainz 05
4. Borussia Mönchengladbach (Sorry
@ Speedy Gonzales: Hast Du mich nicht zufällig gesehen im Westerwald? Bei diversen Zuschauern habe ich einiges an Hallo hervorgerufen ... und das nicht wegen meiner unglaublichen Geschwindigkeit!
Ravistellus
StartNr. 216 - Mr. Funny Frish (schickes Shirt)
(guckst Du Bild Nr. 213 beim Laufen)
Das sah aber doch ganz entspannt aus.
Ui! Danke für den Hinweis!!! Da hatte ich gar nicht mehr nachgesehen. Mein Bruderherz hatte sich bei der Sportfotografie als leicht überfordert erwiesen
Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales
PS: Du bist dann übrigens direkt hinter Engelchen ins Ziel gekommen !!!
Echt? Sowas aber auch! Wir hätten doch das X auf die Wade machen sollen. So ein Ärger. Aber das passt ja jetzt gar nicht mehr. Was nehmen wir denn jetzt? Naja, ich bekomme dieses Jahr ohnehin keinen Wettkampf mehr in meinen Terminkalender, da kann ich ein ganzes Jahr drüber nachdenken
Schöne Grüße
Ravistellus