Kann man so in meinen Augen nicht stehen lassen. Jede Seite hat Ihre Stärken, hier ist es sicherlich das Forum, aber das Portal an sich ist mittlerweile sicherlich die umfassendste Quelle für alle Themen rund um unseren Sport.
Wenigstens einer, der das Werk von Kai anerkennt.
Alle anderen überschütten ihn mit Hohn und Spott obwohl Sie sich jahrelang auf seiner Spielwiese ausgetobt haben
Trauriges Verhalten.
Schade, so ist die Welt, leider.
Kann man so in meinen Augen nicht stehen lassen. Jede Seite hat Ihre Stärken, hier ist es sicherlich das Forum, aber das Portal an sich ist mittlerweile sicherlich die umfassendste Quelle für alle Themen rund um unseren Sport.
Kann sein.
Vor einiger Zeit habe ich eine Mail von dreiathlon erhalten, dass mein Account aus den und den Gründen aufgelöst worden sei.
Gestern abend habe ich zufälligerweise etwas aus alten Zeiten gesucht, mich mit meinem alten Account angemeldet, funktionierte noch
Das Gesuchte aber leider nicht gefunden (von wegen umfassende Quelle). Ist dann wohl doch nicht so.
Jetzt ruht der Account wieder für die nächsten 3 Jahre.
Alle anderen überschütten ihn mit Hohn und Spott obwohl Sie sich jahrelang auf seiner Spielwiese ausgetobt haben
Trauriges Verhalten.
Schade, so ist die Welt, leider.
Kai hat aber in der Vergangenheit die ein oder andere Entscheidung in Bezug auf unliebsame Nutzer getroffen, die nicht geschickt war. Und das ist der Beigeschmack der in Erinnerung bleibt.
Ich habe mir mit Kai einige hitzige Diskussion geliefert, aber zu seinen Verdiensten gehört (u.a.) auch das da: