Wie nennt man doch gleich Leute, welche für viel Geld monatlich und freiwillig in ein fremdes Land ziehen und dort Krieg im Auftrag einer Regierung und/oder Konzerne gegen die Bevölkerung führen?
Mit welchen Waffen wurden die deutschen eigentlich getötet? Mit welchen aus Amerika oder aus Deutschland, dem drittgrößten Waffenlieferanten dieser Welt?
Und was war nochmal der Grund dort den Krieg zu führen? Ach ja richtig, Osama wird gesucht, weil der ja von den Taliban versteckt wird. Dieser böse Mann.
Ist jetzt ja auch egal, Hauptsache man hält den Krieg da unten und im Irak irgendwie am laufen...
(Aber erst die entsprechenden Parteien wählen und dann rumheulen, geht finde ich gar nicht)
Haben nicht alle großen Parteien dem Einsatz zugestimmt?
Rot/Grün
Schwarz/Gelb
alle waren dafür....ausser die Linken und die grauen Panther...
aber ein Land zerlegen und dann einfach abhauen, kann auch nicht richtig sein.Den leuten im Irak und Afghanistan gehts jetzt ja noch schlechter wie vor dem Krieg
In den letzten 2 Wochen sind wohl auch rund 30 000 andere deutsche Mitbürger verstorben ...
Einige haben wohl auch Angehörige hinterlassen ...