aber dir kann doch das gerede von den anderen Mitgliedern egal sein, du machst den Sport für dich.
und sobald deine Kollegen sehen das du nicht mehr in dieser Leistungsklasse bist, sondern viell. 1-2 stufen darunter, werden auch die anderen einsehen, das augrund deines privaten Umfelds solche TOPLeistungen wie früher nicht mehr möglich sind.
Und durch persönliche gespräche kannst ihnen auch zusätzlich klar machen das deine ansprüche gesunken sind.
Orientiere dich an dir selber und setzt dir ein neues Wettkampfziel, dann hast wieder genügend motivation. UNd bist nach erfolgreicher absolvierung wieder stolz auf dich das du DEINE Leistung erbracht hast, und nicht irgendeine die deine Vereinskollegen erwartet haben.
Vielleicht ist Dir Triathlon einfach im Grunde Deines Herzens nicht mehr so wichtig? Evtl. war die Ehe und der Job ein Grund für LD Triathlon als Kompensation? Evtl. haben sich die Ursachen nun durch den Wechsel und die Ehekrise auf die eine oder andere Weise aufgelöst? vielleicht suchst Du gar nicht Schwimmen, radln, Laufen sondern nur das Gefühl das Du "damals" hattest? Triathlon kann für Zufriedenheit und Glück schon hinreichend sein. Notwendig ist es wohl nicht für jeden.
Erkenne Dich selbst!
Das find eich recht sinnvoll. Vlt setzt man sich mal mit nem schönen Kaffee am Wochenende nen nachmittag lang in die Sonne und resümiert mal darüber, WIE es zu dieser Situation gekommen ist.
Wenn du nun sagst, dazu habe ich keine Zeit, dann würd ich vlt auf Bourn-Out tippen. Wenn nicht, nimm dir die Zeit die Gedanken schweifen zu lassen um mit dem gewesen abzuschließen.
Was das "Gerede" von anderen angeht ... entweder dickes Fell, oder andere Trainingspartner suchen (ich würde letzteres bevorzugen).
Ansonsten auch ertsmal mit kleinen Brötchen anfangen, nach Lust und Laune eben. Größere Ziele kommen mit der Lust dann wieder von alleine
Viel Erfolg!
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Das find eich recht sinnvoll. Vlt setzt man sich mal mit nem schönen Kaffee am Wochenende nen nachmittag lang in die Sonne und resümiert mal darüber, WIE es zu dieser Situation gekommen ist.
Wenn du nun sagst, dazu habe ich keine Zeit, dann würd ich vlt auf Bourn-Out tippen. Wenn nicht, nimm dir die Zeit die Gedanken schweifen zu lassen um mit dem gewesen abzuschließen.
Was das "Gerede" von anderen angeht ... entweder dickes Fell, oder andere Trainingspartner suchen (ich würde letzteres bevorzugen).
Ansonsten auch ertsmal mit kleinen Brötchen anfangen, nach Lust und Laune eben. Größere Ziele kommen mit der Lust dann wieder von alleine
Viel Erfolg!
Grüße.
In der Zeit, in der ich sportlich überhaupt nicht aktiv war habe ich bereits sehr viel darüber nachgedacht und dann auch beschlossen es wieder anzupacken. Bei einem Bourn-Out bin ich denke ich noch nicht angekommenm und bin auch recht weit davon enfernt.
An Vereinwechsel habe ich noch garnie gedacht, wäre auch schade. Die Jungs und Mädels sind mir richtig ans Herz gewachsen. Denke, ohne meinen Verein hätte ich den A..ch nie mehr hoch bekommen.
Wahrscheinlich erwarte ich selbst zu viel von mir und schiebe das automatisch auf andere.