Zumindest wird verständlich, wieso er es ungerecht findet, nicht mitspielen zu dürfen
Eigentlich eine schreiende Ungerechtigkeit... Aber da hilft echt nur, jeden rauszuprügeln, bei dem man die Chance hat. Siehe Spiegel Artikel gibt es doch kleine Fortschritte.
Wieso geht Asana jetzt eigentlich? Müssen sie, war Vino ein Einzelfall zu viel oder gehen sie freiwillig?
Falls letzteres, so wäre ich an Klödens stelle ziemlich sauer. Immerhin ist er 5ter - und zumindest offiziell sauber...
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Wieso geht Asana jetzt eigentlich? Müssen sie, war Vino ein Einzelfall zu viel oder gehen sie freiwillig?
Falls letzteres, so wäre ich an Klödens stelle ziemlich sauer. Immerhin ist er 5ter - und zumindest offiziell sauber...
So wie ich es verstanden habe, gehen sie freiwillig.
Wahrscheinlich wissen sie, dass auch die anderen Fahrer nicht so ganz sauber sind und wollen nicht noch einmal erwischt werden.
Da hilft nur noch eines: Tour sofort einstellen und der Radsport insgesamt sollte die Rolladen runter lassen. Die haben es gar nicht verdient, dass sich auch nur noch ein einziger den Schmarrn anguckt.
Das gibts doch nicht .... da geht man mal ne Stunde gemütlich innen Wald laufen und dann kommt man zurück und es ereignen sich weltbewegende Dinge.
Sorry, aber die Jungs haben alle einen an der Klatsche.
Da hilft nur noch eines: Tour sofort einstellen und der Radsport insgesamt sollte die Rolladen runter lassen. Die haben es gar nicht verdient, dass sich auch nur noch ein einziger den Schmarrn anguckt.
Grüße aus Rhein-Main
Speedy G.
Meinst du beim Profi-Triathlon ist es soviel anders
Das wird auf unseren Sport auch noch zukommen
Ach ja und:
Ein sauberer Rassmussen und ein Sauberer Contador nehmen einem Gedopten Wino 28 Minuten in den Bergen ab... Erinnert mich an die Tour 97 als der saubere Ullrich am gedopten Virenque vorbeiflog...