jan ullrich bleibt in meinen augen ne arme wurst.
zwar eine die weltklasse radfahren kann, aber trotzdem ne arme wurst.
er würde als mensch jedoch an ansehen gewinnen, wenn er mal endlich reinen tisch machen würde. sein verhalten ist jedoch erbärmlich und nichts anderem würdig als dem einer armen wurst.
er würde als mensch jedoch an ansehen gewinnen, wenn er mal endlich reinen tisch machen würde. sein verhalten ist jedoch erbärmlich und nichts anderem würdig als dem einer armen wurst.
Absolut !!!
Jetzt nicht mehr, wenn hätte er es vor Jahren machen müssen.
Eine Arme Wurst ist er, weil er in Deutschland Sportstar war! Warum soll er es denn öffentlich gestehen? Damit sich wieder alle auf ihn stürzen und er vielleicht noch irgendwelche Klagen an den Hals bekommt? Da hat er gar nichts davon, dann sagen eh nur alle wieder: haben wir doch schon lange gewusst. Dabei waren damals alle bis Oberkante voll!
Eine Arme Wurst ist er auch deswegen, weil er seine Laufbahn beenden mussten, wären andere auf der Liste eine große Rundfahrten nach der anderen gewinnen und ihrer Heimat gefeiert werden ohne Ende. Moralische Vorstellung kann man im Radsport knicken, solange die UCI nicht gegen Lädner wie Spanien durchgreift! Deswegen kann ich Ulles Verhalten auch nach vollziehen.
Oder würdest du, wenn jemanden das gleiche "Verbrechen" wie du getan hat, es zugeben und dafür büssen, während der andere gar nichts zu befürchten hat. Wohl nicht, oder?
Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.
Lance dagegen fand ich schon immer klasse. Der Typ gefällt mir einfach.
Ich glaube nicht an ein Comeback, der Jan ist viel zu faul dafür. Glaube auch nicht, dass der Jan nochmal auf Topniveau kommen würde.
Jetzt nicht mehr, wenn hätte er es vor Jahren machen müssen.
Wer macht das schon, solange er dann gerichtlich belangt werden kann?
Lieber nix sagen, anstatt wie Ete diese "Ich habe es nur 1 mal gemacht" Story abziehen. Und von dem hätte ich es am wenigsten gedacht
Bisher gestehen doch in der Regel nur die, die es zeitlich schon hinter sich haben und nicht mehr belangt werden können...oder auf Strafmilderung hoffen, weil überführt....
Ulle vereint sehr viele menschliche Schwächen, grade das macht ihn für mich so symphatisch.
Ach ja, ich glaube an kein Comeback von Ulle.
Ich denk, die rosa Fraktion hat ihm genug gezahlt und warum sollte er sich den Stress nochmal geben, nachdem er medial so verheitzt worden ist
Lance ist für mich das typisch gestylte Kunstprodukt, daß mit und durch die geeigneten Mittelchen...