Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Es soll auch Menschen geben die von Triathlon keine Ahnung haben. Und solchen wollte ich das Rad nicht verkaufen. Deshalb erspart euch die Kommentare.
Außerdem geht das Rad nur an Menschen die mir Vorweisen das sie nach 3,8 km Schwimmen in der Lage sind ein 38iger Schnitt zu fahren. Ansonsten braucht ihr nicht solch ein Rad....
Alles unter diesem Schnitt koennt ihr mit nem Damen rad mit Hollandlenker fahren.
Es soll auch Menschen geben die von Triathlon keine Ahnung haben. Und solchen wollte ich das Rad nicht verkaufen. Deshalb erspart euch die Kommentare.
Außerdem geht das Rad nur an Menschen die mir Vorweisen das sie nach 3,8 km Schwimmen in der Lage sind ein 38iger Schnitt zu fahren. Ansonsten braucht ihr nicht solch ein Rad....
Alles unter diesem Schnitt koennt ihr mit nem Damen rad mit Hollandlenker fahren.
Du kannst ruhig dazu schreiben, wenn Du nicht verkaufen willst...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sitzdom leider schon abgesägt. und unter 5500 ist bei mir leider nichts zu machen. Dann bleibts halt bei mir daheim an der Wand hängen. Habs zum glück nicht so noetig...
hansemann mit 2 bandscheibenvorfällen inclusive schnitt L5 S1 !
ich würde den radsport auch nicht aufgeben bzw.habe ihn nicht aufgegeben.mal abgesehen von der tatsache, dass der preis wohl nicht ansatsweise erreicht wird für ne gebrauchte maschine.
ich gehe mal ehr davon aus,dass er 5800€ dafür gezahlt hat & jetzt auf ein angemessenes angebot wartet
Ja wen Interesiert es? Wo ich nen Bandscheibenvorfall habe.
Und nochwas, ich versuche nur das Rad von einen finde ich angemessenen Preis loszuwerden. Ansonsten bleibt es an der Wand hängen.
P.S
Ich denke mal für sowas bezahl ich nichts...
Was n Spaßvogel, die Leute die das können kaufen sich sicherlich kein gebrauchtes Rad hier im Forum, die werden auch kaum im Forum online sein.